- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Wenn der nit dabei wäre wer ja nix los....... der Kasten Bier hat geholfen - nach der zweiten Halbe war er weg ..... verträgt nix der MM93![]()

Gott sei Dank kommt Fabio wieder in die Gänge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der nit dabei wäre wer ja nix los....... der Kasten Bier hat geholfen - nach der zweiten Halbe war er weg ..... verträgt nix der MM93![]()
Mit diesem Mofa zweiter geworden, da kann man nur den Hut ziehen. Und symphatisch ist er ja auch noch im Gegensatz zu jemand anderem der sonst immer auf dem Podest steht. Namen nenne ich keinen, ich will ja nicht die Gefühle von irgendjemand verletzen.Tschaka!!!!
Gratuliere Fabio zum 2ten
Für mich heute der eigentliche Sieger!
..... selbes Schicksal wird meiner 2014er RSV4 zum Ende des Jahres blühenJa, meine Liebste will nicht mehr selber fahren und zum Rumstehen war die Duc zu schade![]()
Dann werde ich mir doch mal die Aufzeichnung nachher ansehen.
Habe schon per WhatsApp bekommen, das der Beste dort gelandet ist, wo er hingehört.![]()
Wenn's koine KTM wäre würde ich mol bieterWer bisserl Geld über hat, aktuell wäre Brad Binders Vorjahres MotoGP-KTM zu ersteigern:
Einstiegsgebot excl. Steuer 350.000.- Euronen ..... also ein Klacks
![]()
Rekord-MotoGP-KTM wird bei Sotheby’s versteigert
Das renommierte Auktionshaus RM Sotheby’s bietet für den Monat Mai eine Besonderheit für Speed-Freaks an – die Rekordmaschine von Brad Binder der MotoGP-Saison 2023 kommt unter den Versteigerungshammer.www.speedweek.com
War exakt auch mein Gedanke als ich die schon gezückten Geldscheinchen wieder in meine Brieftasche zurückgesteckt hatteWenn's koine KTM wäre würde ich mol bieter![]()