Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der nit dabei wäre wer ja nix los
Gott sei Dank kommt Fabio wieder in die Gänge und die KTM uff 4 ASK des wird scho und MM93 wird scho Weltmeister mach Dir keine Sorger Pecco der muss in die Gänge kommen sonst wird der Franz Alkoholiker
Mit diesem Mofa zweiter geworden, da kann man nur den Hut ziehen. Und symphatisch ist er ja auch noch im Gegensatz zu jemand anderem der sonst immer auf dem Podest steht. Namen nenne ich keinen, ich will ja nicht die Gefühle von irgendjemand verletzen.
....... hier der aktuelle Punktestand in der MotoGP nach 5 Sprint/5 GP-Rennen mit Blick durch die Markenbrille betrachtet ........ stimmt mich traurig ...... einfach nur traurig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.