Mein Gott sieht er aber Alt aus , für 60 auf den fotoDas ist auch schon den altehrwürdigen aufgefallen!
Schwantz: «Die MotoGP ist etwas langweilig geworden»

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott sieht er aber Alt aus , für 60 auf den fotoDas ist auch schon den altehrwürdigen aufgefallen!
Schwantz: «Die MotoGP ist etwas langweilig geworden»
naja, Suzuki fahren prägtMein Gott sieht er aber Alt aus , für 60 auf den foto![]()
Das sollte man jedoch nicht verallgemeinern. Ich bin auch 60 und bin früher Suzuki gefahren.naja, Suzuki fahren prägt![]()
Heute sehe ich immer noch aus wie früher
Zufriedenheit kansch mit Nix uffwiegerDas sollte man jedoch nicht verallgemeinern. Ich bin auch 60 und bin früher Suzuki gefahren.
Heute sehe ich immer noch aus wie früher![]()
besser noch oder dazu in die SBK !!!Aprilia sollte zügig in die Supersport Klasse einsteigen - 900cc 120PS und was gegen die R9; Panigale V2 etc tun ...Naked Bike natürlich auch gern hinterher ..
Hast Du ein Foto statt eines Spiegels im Badezimmer?Das sollte man jedoch nicht verallgemeinern. Ich bin auch 60 und bin früher Suzuki gefahren.
Die bittere Wahrheit ist: Das macht es nicht besser. Seit den 90ern fährt man eher gedeckte Farben oder Warnweste.Das sollte man jedoch nicht verallgemeinern. Ich bin auch 60 und bin früher Suzuki gefahren.
Wow die 93er vorne Beschde heut