Aprilia und Moto GP

...und Pecco findet 27 auf der Aprilia zu alter Stärke zurück.
Ich hab das schon im Sommer prophezeit.
Mit dem 27er Regelwerk einschließlich der Pirellis kann ohnehin keiner vorhersehen, welches Bike dann wettbewerbsfähig und welches eine Gurke ist. Vielleicht sind die Japaner zurück, man munkelt, dass die V4 Yamaha eigentlich als 850er gezeichnet ist und nur deshalb diese Saison schon fährt, weil sie den Fabio halten wollten (was ja nicht geklappt hat). Sollte der technische Plan aber halbwegs auf gehen, hat Yamaha die meiste Erfahrung mit dem neuen Bike und dann könnte die M1 für 27 ein großer Wurf sein.
Honda investiert inzwischen wieder Unsummen in Entwicklung und gutes Personal, was zu Ende der 25er Saison auch so langsam Früchte getragen hat. Die werden mit den neuen Reglement keine Krücke bringen.
Bei KTM fehlt die Kohle, und auch bei Ducati ist der finanzielle Hintergrund zumindest fraglich, weil es dem VAG Mutterkonzern nicht gut geht.
Die RS-GP wird 27 eine Wundertüte sein.
 
Die Kohle für einen Formel 1 Einstieg hat Audi aber noch. 650 Mio für Sauber plus 100 Mio pro Jahr. Ein bereits funktionierendes MotoGP Team bezahlen die vergleichsweise aus der Portokasse.
 
Die jammern immer, die können gar nicht mehr ohne 😔.
Manche Mitarbeiter von denen, ist das so in Fleisch und Blut gegangen, die machen dann auch im Ruhestand einfach weiter 😏😉.
Und dann haben sie noch so undankbare Mitarbeiter.😲

 
Pedro Acosta wird wohl 2027 Teamkollege von MM bei Ducati.Man gibt Pecco keine Chance mehr.....finde ich von Ducati auch nicht so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
...... sollen sie ruhig, dem Pecco würde eine schwarze Lederkombi mit weißem "Aprilia" - Schriftzug sicherlich auch nicht schlecht stehen.
auf jeden Fall und wenn das Klima in der Box gut ist und der Bezecchi noch dabei ..dann kann das ne geile Nummer werden ... der Jürgen kann auf der Yamse ne Flunsch ziehen und MM93 und PA fahren sich gegenseitig vom Eimer ... APrilia GP Meister in 2027!!!
 
Motoplex
Zurück
Oben