Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann sollen die sich mit ihm ärgern.Laut Motorsport total soll JM89 zu Yamaha wechseln![]()
![]()
Die jammern immer, die können gar nicht mehr ohneVAG Mutterkonzern nicht gut geht.
Und dann haben sie noch so undankbare Mitarbeiter.Die jammern immer, die können gar nicht mehr ohne.
Manche Mitarbeiter von denen, ist das so in Fleisch und Blut gegangen, die machen dann auch im Ruhestand einfach weiter.
...... sollen sie ruhig, dem Pecco würde eine schwarze Lederkombi mit weißem "Aprilia" - Schriftzug sicherlich auch nicht schlecht stehen.Pedro Acosta wird wohl 2027 Teamkollege von MM bei Ducati.Man gibt Pecco keine Chance mehr.....finde ich von Ducati auch nicht so toll...
auf jeden Fall und wenn das Klima in der Box gut ist und der Bezecchi noch dabei ..dann kann das ne geile Nummer werden ... der Jürgen kann auf der Yamse ne Flunsch ziehen und MM93 und PA fahren sich gegenseitig vom Eimer ... APrilia GP Meister in 2027!!!...... sollen sie ruhig, dem Pecco würde eine schwarze Lederkombi mit weißem "Aprilia" - Schriftzug sicherlich auch nicht schlecht stehen.

........ und fahren dann heimlich zum Saisonsende eine andere zur ProbeIch meine … manche hier würde ihr Bike auch gerne heiraten.![]()
Ich meine … manche hier würde ihr Bike auch gerne heiraten.![]()