arrow gp2 von der Tuono 15 16 auf ältere rsv4

Lupo78

fleißig dabei...
ne Frage in die Runde, Habe derzeit einen Arrow Gp2 von einer Tuono aus 15 16 bei mir an der 11er Rsv4 verbaut, der Hat ja auch ne enummer, kat von arrow ist auch drin. jetzt habe ich mal etwas gegoogelt, und gesehen, das der Gp2 bei früheren Modellen ausser der RF keine Zulassung hat, wie kommt das? was ist bei der 1100er tuono oder der rsv4 rf anders

Bei der Tuono 1100 ist schon mal 100ccm anders doch warum die RF die haben darf und die RR nicht macht für mich kein Sinn, da der Motor ja gleich ist.

Waren da früher nicht nur bei der Factory bzw RF variable Ansaugtrichter verbaut? Oder verwechsel ich da was? Vielleicht wurde der Auspuff schlicht und ergreifend deshalb nicht speziell für die RF homologiert?

er ist ja nur für die rf, 15*und tuono 1100 15-16 Homoligiert, nur an den ansaugtrichtern kann es doch nicht liegen, denke da wird das ähnlich laut wie ohne Trichter

habe mal arrow angeschrieben, mal gefragt, warum der gp2 nicht für die älteren zugelassen ist, sie sagen, es hätte keinen besonderen Grund, ist einfach nicht getestet. denke der matkt gibt es nicht her für die alte Modelle

Motoplex
Zurück
Oben