ATC disabled und flackernde ABS Leuchte

WSC-Neuss Shop
Ja der Fehler ist weg. ABS Leuchte flackert ab und an wenn ich gemütlich 130/140 auf der Autobahn geradeaus fahr. Schaut sich mein 🙂 an wenn ich wieder da bin. Aber das ist was anderes.
 
Kannst du mir mal sagen welche Software Version du mittlerweile drauf hast?

Besten Dank. Mit isr das mittlerweile schon zwei mal auf dem Track passiert, aber eher nicht bei 160 sondern beim rausbeschleunigen aus dem 2 oder 3.
 
Gerade auf dem Trackday. Es passiert eigentlich jeden Turn. Ich kann nicht sagen wann genau.

Wird das mit der 103 behoben?

Software 102
Bootloader 101

4A757214-1774-4310-8B4B-EA73DB7D3109.jpeg
 
Hab übrigens vor kurzem auch mal Gabro von https://gabroracing.com dazu befragt weil ich über ihn die UMAP erhalten hatte und er auch sonst einiges für die RS660 speziell für den Trackumbau macht. Seine Antwort war folgendes:

"[...]it's a know problem coming from the Continental IMU used in the 660 as it's very sensitive to vibrations.
There is not a definitive solution yet, I've reduced a lot the issue in my bike using 2 rubber washers at IMU support screws, but it still goes crazy sometime."
Ich hab noch nichts dazu unternommen aber teilen schadet ja nicht. Seine Erklärung trifft so ziemlich genau das, was bei mir auch immer passiert. Auf dem Track eigentlich bei jedem Turn, da man meist ziemlich im oberen Drehzahlbereich unterwegs ist, also da, wo der Zweizylinder halt maximal vibriert.
 
Motoplex
Oben Unten