ATC disabled und flackernde ABS Leuchte

WSC-Neuss Shop
Ja, schau mal. Leistung fasziniert :) (auch wenn man sie nicht braucht)
Absolut, hab ich auch nie bestritten! Glaub aber finanziell wird das eher nix, muss jetzt mal rechnen und schauen was ich für meine vitpilen in dem Fall noch bekomme.

Die RS macht trotzdem Spaß, so ist es auch nicht
 
Jippiiieh, ATC Problem scheint gelöst zu sein! War heut mittag eigentlich zum Tausch von Tuono V4 auf RSV4 da. Hab dann stattdessen Probefahrt mit meiner gemacht und wie es scheint ist das Problem gelöst, zumindest hab ich es nicht geschafft es nochmal zu reproduzieren.

Tempomat geht übrigens auch wieder, vielleicht hat der EPROM Reset geholfen.

Für RSV4 fahren hatte ich dann leider keine Zeit mehr, ist aber vielleicht auch besser so :X3: Jetzt wart ich erstmal auf nen Angebot zur Tuono 😊 und dann wird gerechnet.
 
Jippiiieh, ATC Problem scheint gelöst zu sein! War heut mittag eigentlich zum Tausch von Tuono V4 auf RSV4 da. Hab dann stattdessen Probefahrt mit meiner gemacht und wie es scheint ist das Problem gelöst, zumindest hab ich es nicht geschafft es nochmal zu reproduzieren.

Tempomat geht übrigens auch wieder, vielleicht hat der EPROM Reset geholfen.

Für RSV4 fahren hatte ich dann leider keine Zeit mehr, ist aber vielleicht auch besser so :X3: Jetzt wart ich erstmal auf nen Angebot zur Tuono 😊 und dann wird gerechnet.
ich kann dir auch rechnen :):
du behältst die Rs660 und zahlst 20 000 für die Factory :)
 
@Sivano2303 ist der Fehler bei dir weggeblieben? Ich war heute mit meiner in der Werkstatt, wegen genau dem Fehler aber das Update brachte keinen Erfolg.
 
Motoplex
Oben Unten