Aufbau einer RSV4 2015 Race

WSC-Neuss Shop
Kommt darauf an, welches Baujahr. Die APRC ohne ABS haben ein "CLF" am Kabelbaum hängen, eine Kleine Box, die bei der SST Variante mit vorn beim Regler hingebaut wird.
Die Modelle mit ABS haben die Steuerung für die Traktionskontrolle mit im ABS-Steuergerät unter dem Tank.
Das, was auf dem Tank montiert ist, ist der Gyrosensor.

@onlytwins
@ej#25
danke für die Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso deswegen kenne ich das nicht weil meine beiden haben ABS. Wieder was gelernt
 
Bald ;) Grad im Moment grausam viel um die Ohren ;) Auto verkauft, Auto gekauft, Vater im Spital ....
Teilelieferung aus Italien ist jetzt unterwegs ... also geht es gleich im grossen Stil vorwärts.

Bin noch daran zu suchen, wer mir den Originaltank mit echtem Sichtcarbon beziehen kann.

Das wäre im Moment noch aktuell :)
 
Hab ich heute angerufen ... macht er nicht mehr ... zu viel Aufwand gemäss seiner Auskunft, leider :(
 
Hi,
wenn möglich würde ich in dem Bereich wo die Stummel hin kommen, scalen einteilungen machen lassen,
damit die spätere Einstellung der Stummel einfacher ist.

Gruß Markus
 
Sieht dann so aus:

file.php
 
So, langsam kommt etwas Bewegung in die gangze Geschichte ;) Teilelieferung aus Italien ist angekommen und auch der erste Satz Felgen war dabei ....
Mhhh, ich bin verliebt :love::ROFLMAO:
Hier mal die Gewichte von der Waage, wobei ich sie vor allem in Bezug auf die Stabilität gekauft habe (y)
Jetzt können auch die T-Drive drauf .... *freu*

IMG_7114.JPG IMG_7115.JPG IMG_7116.JPG
 
Auch in Sachen Tank geht es langsam vorwärts ....
Tank und vordere Abdeckung werden mit Echtcarbon beschichtet. Arbeit ist in den Endzügen ... noch verschleifen und mit Klarlack lackieren.
@ralf: Gut hast du meinen RF Lacksatz genommen ;)
IMG_7127.JPG IMG_7128.JPG IMG_7129.JPG IMG_7130.JPG
 
Geiler Sche..... :)

Dem RF Lacksatz geht es übrigens sehr gut :)




Have fun:)
Ralf
 
Sag und zeig euch dann, wie das Resultat wurde ....
Mittlerweile gehen die arbeiten Schritt für Schritt weiter:
  1. Vorderachse und Bremssattelträger sind in den USA bei Fast Frank Racing für den Umbau auf das Schnellwechselsystem hinten. Ist grad dran und kommt demzufolge bald zurück.
  2. Gestern endlich Bremsanlage vorne angegangen: RCS 17er vorne eingebaut und die Titankolben von Federleicht Performance verbaut. Was für eine Augenweide!!
  3. Obere Gabelbrücke für die 2015er von Dilone ist angekommen. Kann jetzt auch verbaut werden (y)
So, langsam kommen wir einem fahrbereiten Bike langsam näher! :whistle:
IMG_7136.JPG IMG_7140.JPG
 
Schick :) - sehr schick

Bin gespannt was die Kolben bringen.
Ich persönlich würde eine DLC Beschichtung dem TiN vorziehen


Have fun:)
Ralf
 
Motoplex
Oben Unten