Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

Was heißt hier "vielleicht ist es an der Zeit"? Es ist allerhöchste Zeit aufzubegehren. Wir kommen bei jedem Wetter mit ca 10 Motorrädern zur Demo in München.
Aufstellung ist am 04.07. um 10.30 auf der Theresienwiese.
Genauere Details pflücke ich noch aus FB und setz sie hier rein oder sollten wir einen eigenen Thread starten? Wäre vermutlich sinnvoll.
Vielleicht war eine rhetorische Floskel die zum Nachdenken anregen sollte😉
 
Der zweite Beitrag von 1000PS war bei mir der Anlass das Abo abzusetzen.
Ich habe seit geraumer Zeit den Eindruck der monetären Einflussname auf 1000PS. Teilweise so weit das Mängel aktiv unter den Tisch gekehrt werden.

1000PS ist mittlerweile zur Dauerwerbesendung verkommen. Ich kann das Wort "leiwand" schon nicht mehr hören, und das als Österreicher.
Fundierte Information muss man mit der Lupe suchen und es geht nur mehr ums Verkaufen.
Zudem nehmen ihre Tests zum Teil das Niveau von "Bibis Beauty Palace" an.
 
Einverstanden! Aber jetzt weiss ich immer noch nicht wer es ist! 😳

Muss ich den kennen?
Ne ich kannte den auch nicht, fand den zwar auch etwas verpeilt aber fand das Video sehr amüsant.
Ich halte von Kuck und Co. diesbezüglich auch nichts, dass sind oft nur Meinungen aus dem Bauch heraus. Da wird dann schnell zurückgerudert weil man ja kein Fachmann ist. Der Nasty Nils hat für mich auch eine Doppelmoral, jahrelang von leiwandem Angasen/Andrücken gefaselt und jetzt auf einmal wird der 😇 ausgepackt. Klingt für mich ziemlich heuchlerisch.
Da fand ich den Beitrag des Motorrad Magazins echt noch am besten.
 
1000PS ist mittlerweile zur Dauerwerbesendung verkommen. Ich kann das Wort "leiwand" schon nicht mehr hören, und das als Österreicher.
Fundierte Information muss man mit der Lupe suchen und es geht nur mehr ums Verkaufen.
Zudem nehmen ihre Tests zum Teil das Niveau von "Bibis Beauty Palace" an.

Gehört nicht zum Thema aber ja, volle Zustimmung. Ziemlich flaches Programm in letzter Zeit. Leiwandleiwand.
 
Eine Demo wäre doch für uns Aprilia Fahrer relativ einfach zu organisieren. 10 Aprilias, ein T-Shirt und Aufdruck am Rücken mit Protest gegen Ungleichbehandlung von Motorradfahrern das über die Lederkombi gezogen wird und langsamer Fahrt über den Fernpass.

Text: Gegen Ungleichbehandlung von Bikern in Tirol

Gruß
 
In der Tat. Und wenn einer anfängt, sich die Bilder verbreiten, würden viele weitere sicher nachziehen. Nicht nur in Tirol.
 
Tut sich bei euch eigentlich was? Ich meine, gibt es schon Demo-Pläne oder lasst ihr euch alles einfach gefallen?
Bei uns in Östereich wird eher selten gestreikt. Entweder geht's uns zu gut oder wir lassen uns alles gefallen.🙄
In Facebook häufen sich inzwischen die kritischen Stimmen. Ich bin bei einer Demo auf jeden Fall dabei
 
Was bringt eine Demo mit ein paar Mopeds, nichts, da müssen hunderte/tausende dran teilnehmen, wie die Bauern mit Ihren Treckern, dann hat man Aufmerksamkeit, mit 10 oder 20 Mopeds wird man da nicht viel reißen ..
 
Eine Demo wäre doch für uns Aprilia Fahrer relativ einfach zu organisieren. 10 Aprilias, ein T-Shirt und Aufdruck am Rücken mit Protest gegen Ungleichbehandlung von Motorradfahrern das über die Lederkombi gezogen wird und langsamer Fahrt über den Fernpass.

Text: Gegen Ungleichbehandlung von Bikern in Tirol

Gruß

Meinst du vielleicht so?

protest.JPG
 
Motoplex
Zurück
Oben