Na Sepp wie wars? Wir haben gekniffenAlso ich fahr morgen nochmal Gaichtpass, Namlos und Hahntenjoch bevor sie für uns Aprilianer zumachen. Wetter ist morgen gut, zwar nur 15 Grad aber zieh ich halt ein Shirt mehr an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Sepp wie wars? Wir haben gekniffenAlso ich fahr morgen nochmal Gaichtpass, Namlos und Hahntenjoch bevor sie für uns Aprilianer zumachen. Wetter ist morgen gut, zwar nur 15 Grad aber zieh ich halt ein Shirt mehr an.
Na Sepp wie wars? Wir haben gekniffen
Ja hier wars auch den ganzen Tag ok mit Sonnenschein
Kein Verlass auf die Wetterfritzen
Die konzentrieren sich jetzt auf die Elektrozukunft.....nachdem ich heut morgen dem Superzonkos Video über die Lifewire angeschaut hab hat sich 1000PS für mich jetz mal richtig erledigt.....Top
Finde ich klasse. Nicht wie die 1000PS Redaktion, die gleich den Kopf in den Sand steckt und behauptet, dass man ja eh nichts machen könne.
Jetzt fehlt nur noch ne schöne große Demo. Da würde ich auch anreisen
Heute zum letzten Mal Namlos gefahren, war super Geil. Total tote Hose! Leider war das Hahntennjoch gesperrt wegen Straßenarbeiten. Hatte sich auf jeden Fall gelohnt heute
Es passiert zumindest was...
Ich finde den Inhalt diese Schreibens ziemlich "dünn".
Na Zonkos Aussage war zum Schluss das er gerne eine hätte....Kam die Lifewire so gut weg? Toleranz in allen Ehren, aber wer ne Harley als Motorrad bezeichnet hat bei mir sowieso verschissen.
Hast n link?Geht auf deren Facebook Seite und teilt den Beitrag.
Nein, hab keine gesehen.Stehen die Verbotstafeln schon?
und geht schon los..... weitet sich schon auf ganz Ö aus
Anhang anzeigen 61774
Tiroler Wirte werden für Fahrverbot geopfert
2. Stornowelle und Imageschaden bereits eingetroffen!www.tourismuspresse.at
Der Meinung bin Ich auch das Land soll Glücklich werdenGenau richtig, man sollte das Land großräumig meiden und wenn keiner mehr kommt, haben sie doch ihre gewollte Ruhe und somit ist allen gedient.