Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

Keine Superheldin im klassischen Sinne. Eher so eine genderkorrekte SuperheldInnin, die gewalt- und laktosefrei das Kinderzimmer aufräumt.
Die einzigen Superhelden und Superheldinnen die mir jemals untergekommen sind, sind alleinerziehende Väter und Mütter die sich in miesen Jobs die Seele aus dem Leib schuften und es trotz allem irgendwie noch hinkriegen ihren Kinder die nötige Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken und es schaffen ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Vermutlich ist das aber nicht die Defintion von Frau Felipe.

Die einzigen Superhelden und Superheldinnen die mir jemals untergekommen sind, sind alleinerziehende Väter und Mütter die sich in miesen Jobs die Seele aus dem Leib schuften und es trotz allem irgendwie noch hinkriegen ihren Kinder die nötige Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken und es schaffen ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Ganz sicher nicht. Vor allem wenn nur alleinerziehende Mütter, Väter sollen wahrscheinlich sowieso nur zahlen.

Ich finde es unheimlich wie zuckersüß sich die Tante präsentiert, während sie eiskalt solche Klopperverordnungen durchdrückt. Die Grünen bei uns haben das ja auch schon ganz gut drauf.

Dafür würd ich auch 5 Tage in den Knast :LOL:
Du willst nicht in den Knast, glaub mir das. Weder für 5 Tage, noch für 5 Stunden, noch nicht mal 5 Minuten.
Nein, ich war da auch noch nicht, aber meine Anwältin die auch mal Mörder und Totschläger vertritt. Und was die erzählt ist abschreckend genug.

Ich bin genau so gegen das Verbot wie ihr.

Aber hier jetzt irgendwas anfangen von wegen alle Grünen sind scheiße, irgendwas mit gendergerechtem Kram faselt, und einer noch anfängt über die Männliche Rasse zu schwadronieren, dann fragt man sich, was das noch mit den Fahrverboten zu tun hat? 🦙😅

Ich bin genau so gegen das Verbot wie ihr.

Aber hier jetzt irgendwas anfangen von wegen alle Grünen sind scheiße, irgendwas mit gendergerechtem Kram faselt, und einer noch anfängt über die Männliche Rasse zu schwadronieren, dann fragt man sich, was das noch mit den Fahrverboten zu tun hat? 🦙😅
und wenn man so wie du völlig zusammenhanglos, uninformiert zitiert kommen dann immer nur falschinfos und daraus folgend zwist unter den leuten🤮

Was mich grad so richtig aufregt ist das Thema Rückreise aus Italien. Aktuell darf man nicht zum Tanken, Pausieren oder zur Notdurft in Österreich anhalten. Es werden Strafgelder von bis zu 1 450 Euro im Internet gehandelt.
Fazit für mich: Kein Urlaub und keine unnötige Fahrt durch Österreich.
Denkt also an Euer Tankvolumen auf der Rückreise von Italien über Österreich nach Deutschland.
Gruß Markus

Was mich grad so richtig aufregt ist das Thema Rückreise aus Italien. Aktuell darf man nicht zum Tanken, Pausieren oder zur Notdurft in Österreich anhalten. Es werden Strafgelder von bis zu 1 450 Euro im Internet gehandelt.
Fazit für mich: Kein Urlaub und keine unnötige Fahrt durch Österreich.
Denkt also an Euer Tankvolumen auf der Rückreise von Italien über Österreich nach Deutschland.
Gruß Markus
Eh bah.... das sind doch Latrinenparolen! Wir sind jetzt auf dem Hin- wie Rückweg nach Italien durch A gefahren. Keine Kontrolle an der Grenze, wir haben getankt und pausiert wie viele andere und das hat genau niemanden interessiert.

Hier ein aktueller Bericht aus der Vorarlberger Tageszeitung.

Anhänge

• IMG_0079.JPG
    IMG_0079.JPG
    621,8 KB · Aufrufe: 157

Warum schreibst ihr das nicht auf Facebook? Dort wäre es richtig platziert.

Also bei allem Verständnis für die Anwohner. Aber der gute Mann ist da erst vor zwei Jahren hingezogen. Er wusste dass da viele Motorräder unterwegs sind. Da ist er für mich der letzte der sich beschweren darf.

Anders sehe ich das bei Menschen die da seit Generationen ihre Heimat haben ...

Ach komm schon. Das ist genau dasselbe wie mit den Rennstreckenzugezogenen. Günstig Land gekauft und sich dann über die Lautstärke beschweren.
Ich kanns nicht richtig beurteilen als Stadtmensch, aber ich kann mir das immer irgendwie nicht so recht vorstellen, dass es SOO dermaßen laut ist. Ich mein, an einer Hauptstraße in der Stadt ist es auch laut...

Schöne neue Welt

War am Montag mal unterwegs mit der V4. Die Dorfbewohner gucken schon teilweise komisch. Weiß ich nicht. Ich fahre im Dorf meist sogar unter 50 und im dritten Gang. So laut ist die Karre nu auch wieder nicht...

Ein Kind - keine Ahnung 6 Jahre alt vielleicht - hat sich die Ohren zugehalten. So ein Quatsch... :rolleyes:

Motoplex
Zurück
Oben