So zum Thema, dann fahre ich halt nicht mehr nach die Tirol, daß Wasser wird uns flächendeckend abgegraben.. .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut dem Artikel sind die 60er Beschränkungen am Manghen und am Tonale "solo per motocicli", also nur für uns.Nachtrag: Die Geschwindigkeitsbeschränkungen gelten doch für alle Fahrzeuge. Was die Sache nicht besser,
sondern nur gleicher für Alle macht. Meine Fehlinformation bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Markus
Manche müssen sich die Tonne auch erst ersparen und verhalten und nach Spanien ist extrem teuer. Alleine da hin zu kommen und es ist sehr weit weg. Ich kann mir das max einmal im Jahr leisten. Und dann stellt sich wieder die Frage, ein 18k Bike in der Garage, was teuer zum Verhalten ist, für einmal im Jahr richtig Motorradfahren?Ich finde Frankreich recht attraktiv und es gibt auch in Italien noch Strassen ohne Lärmbeschränkung und Geschwindigkeitsüberwachung.
Ausserdem ist das Essen in Frankreich köstlich. Sardinien und Korsika sind auch nicht untergegangen und Spanien ist ebenfalls ein Bikerparadies. Jaaa, ist weiter weg, zugegeben, aber wat will man denn machen.
Vergiss mit Fronkreisch, Fronkreisch nett. Nah, nett, lecker!Manche müssen sich die Tonne auch erst ersparen und verhalten und nach Spanien ist extrem teuer. Alleine da hin zu kommen und sehr weit weg. Ich kann mir das max einmal im Jahr leisten. Und dann stellt sich wieder die Frage, ein 18k Bike in der Garage, was teuer zum Verhalten ist, für einmal im Jahr richtig Motorradfahren?![]()
ne fette Garage
Ich dachte eine hübsche garage und eine Fette Tochter wäre was für dichWenn der Walle hübsche Töchter und, ne fette Garage hat, ich wäre ein guter Schwiegersohn![]()
Tolle Idee! Dann kommen die auf die Idee, die Geschwindigkeit NUR für Motorräder auf 30 zu reduzieren, weil dann ist es nicht mehr so laut.
Die Strecke kannst du dann nicht mal mehr als Transit verwenden.
Schon mal was von Aktion und Reaktion gehört?
Und es wird noch übler....leider!ja, hab ich. ich hatte das zwar mit nem smiley geschrieben, aber ich hab so langsam von den gestörten "verbieten, verbieten, verbieten" fundamentalisten die schnauze voll, unabhängig davon, ob es um fahrverbote oder um andere themen geht. auf details verzichte ich, sonst bin ich morgen immer noch am tippen...![]()