U
User_7112
Guest
Ü50 rules
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bolzi mein Bester, dass schlimme daran, es gibt tatsächlich Leute die wählen so eine Verbotspartei und das schon länger. Das kommt dabei raus, wenn man zu viel Shit geraucht hat.Hab ich Heute Morgen auch schon gelesen.
Die gehören alle zum Steine kloppen nach Sibirien.
Die Familienhäuser Besitzer oder die Grünen?![]()
"Ich weiß Herr Wachtmeister.... mein Moped war zu laut im Ort. Aber ich hatte kein Netz!"Wenn wir mal ehrlich sind ist diese ganze Angelegenheit ein riesengrosses Ausrufezeichen wie analog wir unterwegs sind.
Da werden Schilder produziert und aufgehängt, Polizisten in Bewegung gesetzt, Kontrollen initiiert, Strafverfahren in Gang gesetzt und das alles um Dorfbewohner vor unerträglichem Lärm zu schützen.
Kommt mir vor wie Postkutsche, ehrlich.
Technisch wären wir doch längst in der Lage, GPS gesteuert, einfach die Klappen im Ort und direkt angrenzend, geschlossen zu halten.
Damit wäre den Anwohnern geholfen, die testosterongesteuerten Vollhirnis wären ausgebremst und der Konflikt wäre ziemlich kostengünstig befriedet!
So, jetzt hängt mich höher!![]()
Net Mobilfunknetz... GPS gesteuert. Können selbst Getriebe, da muss es doch mit ner Klappe funzen!"Ich weiß Herr Wachtmeister.... mein Moped war zu laut im Ort. Aber ich hatte kein Netz!"
Ruhig Brauner... war nur ein Vorschlag!@twister
Warum überhaupt Klappen?
Warum Fahrgeräusche von 110 db?
Ein Gruss an die Hersteller die es mit dem Sound engineering übertreiben weil sie meinen die Käufer wollen es laut haben.
Selbst die WRC steigt auf Elektro um,Formel Eins Autos waren vor ein paar Jahren nicht mehr zu hören,
Aber Serienfahrzeuge dürfen Krach machen?
Und zu den Dorfbewohnern:
Darfst dich gerne in der Stuttgarter Innenstadt,Kölner Ring,oder Reeperbahn austoben.