Aus Kuchenheim

Edwin

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,
Wollte mich kurz vorstellen. Da ich seit längerem Italiäner fahre und nun nochmal von der Tuono 1100 r auf die Fäk gewechselt habe , bin ich In diesem Forum wohl jetzt besser aufgehoben. Bin schon was älter und fahre gern Motorrad, vorzugsweise Italiäner, die mir richtig gut gefallen. Habe jetzt drei, dann ist aber Schluss. Bin eher der Strassenfahre und fahre meist die Früh und Herbsttour mit und wenns passt auch ganz gern in einer kleinen Gruppe hier in der Eifel.
Gruß in die Runde , Edwin

Ja dann mal ein kräftiges Moin Moin aus dem Norden und viel Spass hier

Hallo Edwin,
Willkommen hier bei uns!
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, viel Spaß am Fahren und hier im Forum.
Das Alter ist hier weniger wichtig, die Gesinnung und die Leidenschaft bringens.......
Gruß Markus

Hallo Edwin,
herzlich willkommen hier und viel Spass mit deiner V4

Hallo Edwin, komme aus merten und fahre auch ne tuono vielleicht begegnet man sich ja mal in der Eifel Gruß harley

Hallo Edwin,
schön, wieder einen Italoanhänger begrüßen zu können. Fahre selbst seit 1990 nur noch italienische Bikes und das ist gut so. Lass uns doch mal Dein Alter wissen, bevor Du geschätzt wirst.:ROFLMAO: Bin selbst 60 und denke wir Älteren könnten nachdenken in Richtung "lieber Hockenheim statt Altersheim".:cool:

LG Peter

Hallo Peter,
bevor ich dann für zu jung geschätzt werde, ich bin 58 und werde im Mai 59.....Im Altersheim bin ich aber schon, mindestens 9 Stunden am Tag...arbeite hier.
Danke für den netten Gruß
Edwin

Hallo Edwin, herzich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :)
Wir kennen uns bereits aus dem ITB-Forum und wenn ich mich richtig erinnere
dann sehen wir uns beim Frühjahrstreffen im Erzgebirge ;)

Hallo Peter,
bevor ich dann für zu jung geschätzt werde, ich bin 58 und werde im Mai 59.....Im Altersheim bin ich aber schon, mindestens 9 Stunden am Tag...arbeite hier.
Danke für den netten Gruß
Edwin

Wieder so ein alter Bock :LOL::D:)

Motoplex
Zurück
Oben