Auspuff Akrapovic Modell 2017?

Die Leistungskurve und die Werte die auf der Akra Seite sind entsprechen ja wohl nicht der Tuono sondern der RSV4?


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wollt ihr manchmal nicht richtig gucken?

Da steht unter den Tabellenwerten ..."measured with: Aprilia RSV4 2017"

Wie eh und je misst oder gibt Akrapovic nur Werte für die RSV4 an.
 
Ich hab heute die info bekommen, Akra nur über Aprilia zu bekommen, Lieferbar ab ende Juli / anfang August, gerade Rechtzeitig zum Werksferien :LOL::LOL:, Preis noch nicht bekannt , Beitrag ohne gewähr :cool::cool::cool:
 
Geht auch kürzer [emoji6]

0322dd6db80c8ad6e80874fe6522a9d5.jpg


Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Geht auch kürzer [emoji6]

0322dd6db80c8ad6e80874fe6522a9d5.jpg


Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Sehr nett :-)

Geht sogar noch kürzer :-)

Der 17er offiziell Akra sieht besch ... aus ... wenn man sich das KZH Arschgeweih no9ch wegdenkt ... dann wirds richtig übel ...
 

Anhänge

  • programma.png
    programma.png
    1,4 MB · Aufrufe: 130
Und dann schraub mal die schwarze bugverkleidung ab und du weißt auch, warum das kürzer geht...

Verstehe deine Aussage nicht? Was erwartest du hinter der Verkleidung? Da ist kein Vorschalldämpfer! Der Dämpfer auf der RSV4 hat 'ne Prüfnummer, ist aber natürlich illegal, da kein Klappensystem vorhanden. Das Foto habe ich eingestellt, um die optischen Unterschiede zur legalen Akrapovic Lösung aufzuzeigen.

@wizzard: netter Dämpfer, aber weder käuflich zu erwerben (es sei denn, du bestellst eine FW in Noale), oder in irgendeiner Art auch nur Ansatzweise legal. Das Ding wird auf den meisten Rennstrecken schon zu laut sein o_O

Gruß
Henning
 
Hallo René,

ja, gut gesehen! ;) Der Besitzer hat sich die RN32 Akra auf seinen Serienkrümmer angepasst.
 
Geht auch kürzer [emoji6]

0322dd6db80c8ad6e80874fe6522a9d5.jpg


Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

also so gehts es ja, da kommt auch der zu flache winkel vom pott nicht zum tragen, aber wäre die carbonblende nicht vor, würds scheiße aussehen, ABER, ich kaufe ja kein pott für 1000 euro und mach den dann kürzer. da wird schon noch was anderes rauskommen, ob mit homogenisierung oder nicht :D
 
Mich würde ein Querschnitt viel mehr interessieren. Und hässlich finde ich den nicht.
 
Hallo an alle die auf dem Preis warten. Ich hab ihn erhalten den Preis:cry::cry:

Aktion:

Der Offizielle Aprilia Schweiz Einführungs-Verkaufspreis (inkl. 8% MwSt) liegt bei

2`299.00 CHF (statt 2`700.00CHF)

Wir offerieren unseren Kunden, trotz sehr kleiner Marge, auf dem Neuen Akrapovic Auspuff (2S001050)

einen Spezial Rabatt von 10%. (nur Gültig bis 12.07.2017).

Statt 2`299.00 CHF also nur noch 2`069.00 CHF.

Viel zu Teuer!!!

Ich werde warten auf Billigere Preise das ist Klar. Für diesen Preis bekommt man ja ne komplettanlage!!!
Ich wünsche euch nun gute Nacht

Gruss
DOncv4rf
 
@doncv4rf
Schön dass du von nur...sprichst, wobei in der Schweiz eh alles teurer, wie hier zu Lande ist. Ich habe ja vor einiger Zeit einen Preis von 1400,- € suggeriert, doch dieser Preis ist schon happig. Für mich ist meine Schmerzgrenze schon längst erreicht, dennoch wird es Leute geben die bereit sind viel Geld für so etwas Exklusives aus zu geben. Ich finde den Auspuff echt Geil, keine Frage, bin aber doch sehr froh dass Vorjahresmodell gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die selbe Preisangabe von meinem Händler erhalten - entweder haben wir den selben Händler oder alle CH-Händler bieten diese Aktion an.
Den Preis finde ich auch völlig überrissen und den werden wohl nicht viele bezahlen.
Würde mich aber nicht wundern wenn es nächsten Frühling wieder eine Aktion gibt wo man den Topf dazu bekommt beim Kauf einer neuen Tuono/RSV4.
Ach was solls, ich werde mir vermutlich trotzdem einen dranschrauben - irgend einer muss das Teil ja testen und dann hat man auch etwas mit einem gewissen Seltenheitswert.
Wenn ich sehe wie edel einige hier ihre Rennmoppeds aufbauen, dann darf ich das ;)

Gruss
Mike
 
Motoplex
Zurück
Oben