Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, Die sitzen all in Rimini am Strand, Ich erwarte erst ab der 34 KW mehr info, sobald Ich was weiss wirds gepostetDie Itacker dürften Werksferien haben, daher wirds aktuell nicht viel Infos geben
Sorry !!!! ich finde den Mega häßlich - da kann ich auch Original drauf lassen
Und kostet auch noch 2.200€
Werde bis nächstes Jahr warten was die Zeit noch an anderen Dämpfern bringt
Wen nichts nach meinem Geschmack dabei raus kommt - bleibt ja noch Austin Racing GP2
Hab nicht gesagt das ich den Austin auf der Straße fahreKannst den Schalldämpfer ja gleich weglassen
Alles dafür machen das die kommende Euro 5 die zukünftigen Mopeds komplett abwürgt.
Es gibt ja immer noch den Akra Racing Topf! http://www.wsc-shop.de/product_info...n-aprilia-rsv4-rr---rf-und-tuono-ab-2017.htmlSorry !!!! ich finde den Mega häßlich - da kann ich auch Original drauf lassen
Und kostet auch noch 2.200€
Werde bis nächstes Jahr warten was die Zeit noch an anderen Dämpfern bringt
Wen nichts nach meinem Geschmack dabei raus kommt - bleibt ja noch Austin Racing GP2
Find ihn jetzt gar ned mal so schlecht, fügt sich so einigermaßen gut ins Gesamtbild ein. Aber der Preis der nicht weit von einer Komplettanlage weg ist sollte einem zu denken geben, viell sollte Aprilia auch auf den Brotkasten unterm Mofa setzen dann können wenigstens schöne Endtöpfe hingebastelt werden, die nur einen Bruchteil des Akra`s kosten.
Mopeds kaufen für 20.000 Mille und der Topf darf dann nur noch 500 kosten....kapier ich nicht....steht für mich in keinem Verhältnis....die Zeiten billiger Schalldämpfer sind vorbei....genauso wie die der Brülltüten! .
Es gibt ja immer noch den Akra Racing Topf! http://www.wsc-shop.de/product_info...n-aprilia-rsv4-rr---rf-und-tuono-ab-2017.html
Unterschied ist das wir motorräder fahren und nicht TomatenNaja, man kann auch so rechnen,
Moped wiegt 200Kilo und kostet 20000€ das macht 10kg pro 1000€
Nen ESD wiegt ca 5 KG würde ca 500€ machen.
Einen Racing ESD würde ich mir auf der Straße definitiv nicht mehr drunter schrauben. Einen ESD der die E-Nummer und Papiere für mein Bj 17 Moped hat ist für mich okay.
Hallo zusammen
Als wohl einer der ersten in der Schweiz, habe ich Heute den Euro 4 Akra Topf bekommen und konnte es natürlich nicht lassen ihn gleich zu montieren
Ein Interessantes Detail ist die Klappe - beim Originaltopf ist es ja eine Umschaltklappe, die zwischen kleinem und grossem Rohr umschaltet.
Beim Akra hat es auch ein grosses und ein kleines Rohr, die Klappe ist aber wieder eine "Butterfly-Klappe" und sitzt im grossen Rohr.
Zum Fahren hat es mir leider nicht gereicht, aber der Klang in der Garage war schon mal nicht schlecht!
Wie Vince schon sagte, sieht der Topf auf den unforteilhaft fotographierten Bildern etwas lang aus, in natura passt das aber ganz gut zum Bike und alles ist natürlich 1a verarbeitet.
Gruss
Mike
Von der Optik mal abgesehen: Ist der Akra - rein von den Maßen her - länger als das Original oder nicht?