Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die selbe Preisangabe von meinem Händler erhalten - entweder haben wir den selben Händler oder alle CH-Händler bieten diese Aktion an.
Den Preis finde ich auch völlig überrissen und den werden wohl nicht viele bezahlen.
Würde mich aber nicht wundern wenn es nächsten Frühling wieder eine Aktion gibt wo man den Topf dazu bekommt beim Kauf einer neuen Tuono/RSV4.
Ach was solls, ich werde mir vermutlich trotzdem einen dranschrauben - irgend einer muss das Teil ja testen und dann hat man auch etwas mit einem gewissen Seltenheitswert.
Wenn ich sehe wie edel einige hier ihre Rennmoppeds aufbauen, dann darf ich das
Gruss
Mike
Ich dachte es hiess , " Homologation " oder war das wieder die Ehe für alleDer ist definitiv zu teuer!!
Weiss jemand etwas von Arrow oder leovince?
SC project will nichts von hologation wissen. hatte ich mal angefragt leider kein erfolg
zu lang und der winkel passt nich wirklich, schaut aus, als würde die maschine den kopf hängen lassen und titan passt irgenwie gar nicht, der alte in carbon sah da wesentlich anspruchsvoller aus...Ich kann zwar grafisch nicht ganz so basteln, aber vielleicht mag ja der direkte Vergleich wen interessieren:
Anhang anzeigen 24439
http://www.akrapovic.com/de/#!/motorrad/product/road/20216?brandId=40&modelId=293&yearId=4666
Es gibt auf der Akra seite eine carbonhalterung 2017 allerdings weiss ich nicht ob es für den Slipon sein wird oder für die komplettanlage.Wird es einen Halter geben damit man nicht den Soziusrasten Halter benötigt?
...und titan passt irgenwie gar nicht, der alte in carbon sah da wesentlich anspruchsvoller aus...
Ich hab gerade mit der zuständige Sachbearbeiterin vom Aprilia Deutschland gemailt, Liefertermin für die Akra leider erst nach die Werksferien im August
Ich hab gerade mit der zuständige Sachbearbeiterin vom Aprilia Deutschland gemailt, Liefertermin für die Akra leider erst nach die Werksferien im August
Da scheint jat etwas krumm zu laufen.
In der Schweiz sind Preis und Lieferfrist schon bekannt und die Händler haben sogar eine Aktion mit Einführungspreis bis 12.07 durchgeführt.
Ob allerdings die Lieferfrist vom 4-6 Wochen gehalten werden kann wage ich zu bezweifeln, wenn ihr noch nicht mal genauere Angaben habt.
Gruss
Mike
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro