Auspuff Akrapovic Modell 2017?

ehrlich gesagt sehe ich da nicht den wert drin die optik wird auch nicht verbessert, außer man kürzt ihn natürlich, war beim vorherigem model aber schon, aber da kann ich auch ein 1000 euro schein in der mitte durchschneiden.
 
Habe die selbe Preisangabe von meinem Händler erhalten - entweder haben wir den selben Händler oder alle CH-Händler bieten diese Aktion an.
Den Preis finde ich auch völlig überrissen und den werden wohl nicht viele bezahlen.
Würde mich aber nicht wundern wenn es nächsten Frühling wieder eine Aktion gibt wo man den Topf dazu bekommt beim Kauf einer neuen Tuono/RSV4.
Ach was solls, ich werde mir vermutlich trotzdem einen dranschrauben - irgend einer muss das Teil ja testen und dann hat man auch etwas mit einem gewissen Seltenheitswert.
Wenn ich sehe wie edel einige hier ihre Rennmoppeds aufbauen, dann darf ich das ;)

Gruss
Mike

Denke das geht alles über OFRAG in Lupfig. Ist ja der offizielle Importeur in der Schweiz für Aprilia + Teile. Daher der selbe Preis.

Mir persönlich ist der zu teuer(n)
 
Der ist definitiv zu teuer!!
Weiss jemand etwas von Arrow oder leovince?

SC project will nichts von hologation wissen. hatte ich mal angefragt leider kein erfolg:cry:
 
Hallo zusammen
denke alles ist besser als der Orginal
finde den Akra eigentlich gar nicht so schlecht aber natürlich zu teuer
bin am überlegen ob ich mir einen Titankrümmer von einer 16ér Anlage und mir den langen ABE Topf von Akra hinbastle
denke der ist halt trotzdem ohne Klappensteuerung viel zu laut
bis denn
 
@doncv4rf

Ich würde mir diesen Endschalldämpfer von Akrapovic Nr. 2S001050 zulegen. Kannst Du mir die Kontaktdaten zukommen lassen, wo ich an einen Händler mit der Rabattierung rankomme? Umgerechnet müssten es um die 1850,- Euro sein.

Oder @Vince bietest Du diesen Auspuff auch zu einem vergleichbaren Preis an?
 
Wenn Ich die nummer im bestell system eingebe, steht noch nicht bestellbar und da steht auch kein preis !!!!, Wie mehrfach gesagt, sobald es Lieferbar ist und der preis bekannt ist wird Ich es posten !!!!!
 
Ich hab gerade mit der zuständige Sachbearbeiterin vom Aprilia Deutschland gemailt, Liefertermin für die Akra leider erst nach die Werksferien im August :cry::cry::cry::cry::cry:
 
Wird es einen Halter geben damit man nicht den Soziusrasten Halter benötigt?
Es gibt auf der Akra seite eine carbonhalterung 2017 allerdings weiss ich nicht ob es für den Slipon sein wird oder für die komplettanlage.
Ich denke es sollte für beide passen.
 
...und titan passt irgenwie gar nicht, der alte in carbon sah da wesentlich anspruchsvoller aus...

Carbon, in Verbindung mit der integrierten Klappensteuerung, würde die Hitzeentwicklung nicht dauerhaft aushalten. Schon die alten Dämpfer sind mit dB Eater anfällig (zumindest auf der Rennstrecke).


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wird es einen Halter geben damit man nicht den Soziusrasten Halter benötigt?
Ich hab gerade mit der zuständige Sachbearbeiterin vom Aprilia Deutschland gemailt, Liefertermin für die Akra leider erst nach die Werksferien im August :cry::cry::cry::cry::cry:

Sind die bekloppt?
Und schon was zum Preis erfahren?
Muss ja wissen ob ich ein Geburtstagsgeschenk bekomme im September. Eher wird der wohl dann auch nicht da sein.
 
Ich hab gerade mit der zuständige Sachbearbeiterin vom Aprilia Deutschland gemailt, Liefertermin für die Akra leider erst nach die Werksferien im August :cry::cry::cry::cry::cry:

Da scheint jat etwas krumm zu laufen.
In der Schweiz sind Preis und Lieferfrist schon bekannt und die Händler haben sogar eine Aktion mit Einführungspreis bis 12.07 durchgeführt.
Ob allerdings die Lieferfrist vom 4-6 Wochen gehalten werden kann wage ich zu bezweifeln, wenn ihr noch nicht mal genauere Angaben habt.

Gruss
Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Da scheint jat etwas krumm zu laufen.
In der Schweiz sind Preis und Lieferfrist schon bekannt und die Händler haben sogar eine Aktion mit Einführungspreis bis 12.07 durchgeführt.
Ob allerdings die Lieferfrist vom 4-6 Wochen gehalten werden kann wage ich zu bezweifeln, wenn ihr noch nicht mal genauere Angaben habt.

Gruss
Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro


Mitte juli verkaufen mit 6wochen frist ... da biste auch im august ... also ausser dem muffensausen welcher vollkommen überteuerte preis rangeklebt wird für die sourkrauts alles dat gleiche ... ich warte auf den tag wo der igor die ehemaligen marketingstrategen aus cupertino die jetzt in slawonien arbeiten offiziell vorstellt ...
 
Motoplex
Zurück
Oben