Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinen E4 Akra habe ich nen haufen Zettel dabei gehabt. Muss ich die eigendlich mit führen ? Oder reichen die Sachen die auf dem Topf stehen ? Sonst muss ich ja nan ganzen Ringordner mit schleppen![]()
Du weisst wahrscheinlich was Sache ist. ABE oder E-Nummer ist nichts wert wenn die nicht zu dem Fahrzeug gehört an dem das Teil angebaut wurde.
Nein ! Wir alle haben nichts gelerntMit Orstöpsel fährt man hauptsächlich wegen der Windgeräusche im Helm und nicht wegen des Auspuffs. Beschlagnahmen von Eigentum finde ich immer bedenklich. Habt ihr alle nichts gelernt DDR und so? Jetzt wollt ihr wieder die volle Staatsgewalt. Kontrolle ja aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Tu Felix Austria
ich müsste mal schauen wie laut unsere E4 Modelle noch sein dürfen ... ich habe das gerade nicht im Kopf. Sollen ja viel leister sein als die bis 2016
96 Db Fahrgeräusch
78 Db Standgeräusch
Bei 5500 U/min
Bei meinen E4 Akra habe ich nen haufen Zettel dabei gehabt. Muss ich die eigendlich mit führen ? Oder reichen die Sachen die auf dem Topf stehen ? Sonst muss ich ja nan ganzen Ringordner mit schleppen![]()
Genau umgekehrt ;-)
Ja das hatte ich auch so verstanden und mich gewundert. Naja war wohl so aufgeregt bei der ganzen Kameras.Sach ma, der Bulle misst doch falsch. Stellt das Mikro mittig hinten zwischen die Töpfe. Soweit ich mich erinnere sind es doch 45 Grad zur Fz-Längsachse?
Was ihr alle wisst. Unglaublich.Jedenfalls muss man sich in dieser Region vor diesem Herren nicht mehr fürchten.
Mitte 2016 hat er eine neue Stelle in Lüneburg angetreten.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/3379743
Was darauf hinweist, dass das Filmchen schon ein wenig älter ist.
Ja weiß ich. Aber habe schon ein paar gesprochen die das wegen dem Auspuff machen. Aber wird wohl die Ausnahme sein.Mit Orstöpsel fährt man hauptsächlich wegen der Windgeräusche im Helm und nicht wegen des Auspuffs. Beschlagnahmen von Eigentum finde ich immer bedenklich. Habt ihr alle nichts gelernt DDR und so? Jetzt wollt ihr wieder die volle Staatsgewalt. Kontrolle ja aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Tu Felix Austria
Wollte nur wissen, ob das eine reine Unterhaltungssendung für den gelangweilten Hartz4 Empfänger war.Was ihr alle wisst. Unglaublich.