Bagster Tankschutzhaube

tkrr

fühlt sich wohl hier...
Mahlzeit Familie,

weiß jemand von euch, ob die Bagster-Tankschutzhaube der Tuono-Modelle ohne ABS auf das Modell mit ABS und dem größeren Tank passen?
Finde im Net nur ab Bj. 2011.

Gruß, tkrr

Passt nicht, habe beide hier. Hatte den Tank ohne ABS und dann auf den großen Tank umgebaut. Dann war auch eine neue Bagsterhaube fällig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat er? Dann will ich nix gesagt haben. Ich habe nur im
Kopf, dass es ohne größere Probleme einen Tausch des Tanks gab.

Den gab es auch nicht, es müssen neue Löcher gebohrt und neue Gewindenieten in den Heckrahmen gesetzt werden.

Das ist die Haube vom ABS Tank
ga2a8ymy.jpg

hi,

darf ich fragen wo du den gekauft hast?

lg,
alex

Danke für den Link
Hast du eventuell noch eine Empfehlung, welchen Tankrucksack du wieder kaufen würdest?? Sehe ich das richtig, dass du den Rider auf deiner Tuono montiert hast, oder ist es ein kleinerer? Der Fahrspass sollte wenn möglich nicht darunter leiden.
Danke für die Rückmeldung

Danke für deine Antwort.
Habe mir jetzt gerade die Bagster Tankschutzhaube 13-14 und den Minea Tankrucksack bestellt. :)
Die Grösse des Minea sieht auf deinen Fotos ideal aus.
An die Schweizer die vielleicht gerade mitlesen: Ein Lob an bs-motoparts.com, war für mich der erste Onlinehändler im Ausland der keine Probleme mit Schweizer Kunden hat. Musste bis jetzt immer mühsam an eine Lieferadresse an der Grenze bestellen, wenn ich bei Onlinehändlern aus dem Ausland einkaufte. Sogar die MwSt. wird berücksichtigt. Super!!

Ich hätte ihn sonst in 2 Wochen mitbringen können, fahre in den Schwarzwald und danach durch die Schweiz zum Gardasee. :mrgreen:

Ist jetzt nicht mehr nötig, aber danke für das Angebot. ;)

Da hast du dir ja eine richtig schöne Tour ausgesucht. :) Viel Spass
Ich werde in 2 Wochen auch unterwegs sein, fahre in die andere Richtung. Schwarzwald, Colmar, Elsass und dann über den Jura wieder nach Hause. Wird aber nur eine 2Tages Tour

Motoplex
Zurück
Oben