Batterie RSV4

Hmmm, langsam wird ein Tausch auch interessant wenn die originale noch einwandfrei funzt!
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Teil aus dem ebay link?

hm, ich habe doch meinen Senf mehrfach hier abgelassen... einfach ein bisschen durchlesen :)

Morgen,
und im Moment hat Polo auch eine 20 % Aktion am Start.
Gruß
Eddy

Hab mir die Shido YTZ10S mit 10 Ah geholt ... Wiegt 820 gramm :) Über Ebay nur 116€ inkl. Versand

Guck bei Polo, Link hab ich grad net. Warum? Weils geil is :wink:

Wie gibt's das, dass eine Batterie in wenigen Wochen um mehr als die Hälfte billiger wird? Luxxor hat gepostet, dass er vor wenigen Wochen noch € 180 dafür hingeblättert hat. Eine verstärkte Nachfrage alleine kann es doch nicht sein?

Also um € 86 fange ich auch an zu überlegen, ob ich mir die nicht auch zulege.

Jo da ist es eine Überlegung Wert.
Habe bis jetzt nur noch nichts im Netz gefunden warum der Preis so dramatisch gefallen ist. Soweit ich weiß funktionieren die doch einwandfrei. .

lol. darf ich bitte 100€ wieder haben? das kann ja wohl nur ein Scherz sein!! damals war das ganze unter "angebotspreis", darum habe ich zugeschlagen! seitdem steht die batterie nur in der garage herum, weil das wetter zum fahren noch nicht passt... hätt ich das gewusst... schade um die 100€, das ist doch echt pervers....

lol. darf ich bitte 100€ wieder haben? das kann ja wohl nur ein Scherz sein!! damals war das ganze unter "angebotspreis", darum habe ich zugeschlagen! seitdem steht die batterie nur in der garage herum, weil das wetter zum fahren noch nicht passt... hätt ich das gewusst... schade um die 100€, das ist doch echt pervers....

Tja... mir geht es leider wie dir, ich habe vor Weihnachten das Lager nochmals gefüllt, und siehe da ich werde mit dieser Aktion mal richtig Kohle verbrennen :-(

aber das ist doch krank, woher kommt dieser preisverfall? ich mein, eine gewisse preisschwankung sehe ich ein, aber plötzlich um 60% billiger? haben die irgendwo eine LiPo-Mine gefunden? :shock:

Alles eine Frage der Menge und der Marktstrategie. Wie war es denn mit den Speicherkarten (SD-Karten)? Anfangs 512 MB für 90.-€ und heute 64 GB für 40.-€.

Sch.... gelaufen, wenn man da noch zum alten Preis gross eingekauft hat.

aber bei IT-Produkten ist es immer so, dass die grafikkarte von vorletztem jahr heute nur mehr 20% an Wert hat...
von Batterien hätte ich das nicht angenommen ....

Motoplex
Zurück
Oben