Bilder der 2019er 1100 RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Preis/Leistung mag zwar ok sein, aber 25000 Flocken sind trotzdem ne Hausnummer. Nachdem (mal abgesehen von den Maulhelden) nur wenige das volle Potential ausloten können, wäre es gut wenn Aprilia die RR Variant nen Batzen günstiger machen würde...
 
Komisch. Beim nachträglich Nachrüsten schaut keiner was das Gelumpe kostet. Kaufen, reinbauen, wieder rausschmeissen weil es nicht so klappt wie es soll.
Jetzt steht ein Paket welches ab Werk so konzipert ist dass alles, bzw. viel dran ist. Jetzt wird wieder wegen dem Preis gejammert.
Jetzt braucht ihr nicht mehr soviel rumbasteln und habt mehr Zeit zum Fahren oder zu Hause irgendetwas mit der Mutti spielen.
 
Komisch. Beim nachträglich Nachrüsten schaut keiner was das Gelumpe kostet. Kaufen, reinbauen, wieder rausschmeissen weil es nicht so klappt wie es soll.
Jetzt steht ein Paket welches ab Werk so konzipert ist dass alles, bzw. viel dran ist. Jetzt wird wieder wegen dem Preis gejammert.
Jetzt braucht ihr nicht mehr soviel rumbasteln und habt mehr Zeit zum Fahren oder zu Hause irgendetwas mit der Mutti spielen.
Ja das stimmt, aber bei dem Preis von einem Schnäppchen zu sprechen ist schon verrückt 🙈
Man muss überlegen das diese Kiste lange nicht den Preis hält wie eine ducati zum Beispiel... sieht man an den jetzigen Rsv4 schon...
ich finde es absolut zu teuer..
Dann lieber für 20k€ die bmw
Natürlich ist hier viel dran, aber auch vieles was ich persönlich nicht haben möchte...
Übrigens bekommt man für 30000€ die Suzuki , die nochmal viel leichter ist Ubd ein reines rennbike ist.. wer also die ganz besonderen racingteile braucht , kann sich ja bei Suzuki umschauen. Als Straßenbike wäre mir die 1100er zuviel unnützes dran und zu teuer für die Straße... für die renne dann im Vergleich zu Suzuki zu schwer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
you made my day ... 23k für ne bmw unschlagbar günstig ... 25k für ne factory ein Wahnsinn!

welches feature macht jetzt die BMW zum Schnäppchen und die AP sinnlos teuer ? die Anfahrhilfe?
Für 23000€ hast du aber alles drin, such Carbonräder übrigens. Desweiteren sieht sie up to Date aus, Ubd besitzt eine wertstabilität, von der meine 16er rf nur träumen kann...
Dafür das ich für die Factory 2000€ mehr zahle , bekomme ich mit Sicherheit nach paar Kilometern oder Jahren auch mindestens 2000€ weniger beim Verkauf , sind dann schon 4000€ oder mehr ...
jetzt merkst du wieso ich eher zur bmw tendiere oder ? Sollte selbst Dir jetzt klar sein ..
 
So ziemlich alle Bikes in dieser Klasse werden teurer. Vgl. Yamaha M1, BMW HP, Ducati V4S, MV Agusta F4 RR..... Ich verstehe die Diskussion nicht. Niemand wird gezwungen sich ein solches Bike zu kaufen. Kann sich ja jeder die RR kaufen und sich nach belieben umbauen......
meine selige Yamaha FZR 1000 (3LE) kostete damals unglaubliche 17500 DM. Vor 30 Jahren high end! Ausstattung gemessen an heute gleich 0,0. Wurde trotzdem verkauft wie geschnitten Brot. Inflationsbereinigt müsste das Bike heute 30 K Euro kosten...... 😳. Man darf auch nicht vergessen das Aprilia ein sehr kleiner Hersteller ist und sicher auch bei der Factory einen ziemlichen Entwicklungsaufwand betrieben hat. Umsonst gibts das halt auch nicht......
Die Factory werden sich diejenigen holen die es wirklich wollen und das Geld dafür haben. Alle andere können ja auf ne andere Marke ausweichen.
 
So ziemlich alle Bikes in dieser Klasse werden teurer. Vgl. Yamaha M1, BMW HP, Ducati V4S, MV Agusta F4 RR..... Ich verstehe die Diskussion nicht. Niemand wird gezwungen sich ein solches Bike zu kaufen. Kann sich ja jeder die RR kaufen und sich nach belieben umbauen......
meine selige Yamaha FZR 1000 (3LE) kostete damals unglaubliche 17500 DM. Vor 30 Jahren high end! Ausstattung gemessen an heute gleich 0,0. Wurde trotzdem verkauft wie geschnitten Brot. Inflationsbereinigt müsste das Bike heute 30 K Euro kosten...... 😳. Man darf auch nicht vergessen das Aprilia ein sehr kleiner Hersteller ist und sicher auch bei der Factory einen ziemlichen Entwicklungsaufwand betrieben hat. Umsonst gibts das halt auch nicht......
Die Factory werden sich diejenigen holen die es wirklich wollen und das Geld dafür haben. Alle andere können ja auf ne andere Marke ausweichen.
Amen 👍👍👍
 
Kann man schon mit Sicherheit sagen ob die Rennverkleidung von den RSV4 RF 2017/2018 auf die neue RSV4 1100 2019 passt?
Geht um die CRC GFK Racingverkleidung inkl. Ölwanne und Heck.

Gruß Wolfgang
 
BMW S 1000 RR und wert stabil !? Ist klar.
Schau bei mobile, vergleiche zur rsv4, und du wirst es feststellen!!
Wenn ich meine Rsv4 mit 6500 Kilometern verkaufe , bekomme ich nach 2 Jahren fast 10000€ weniger als sie gekostet hat.. das bekommt man bei einer bmw nach Jahren noch...
Das ist auch der Grund warum ich nie mehr den Listenpreis bezahle und mir immer einen Händler suche wo es am günstigsten ist. Beim Verkauf später schaut man ansonsten noch blöder aus der Wäsche ..
 
das Aprilia Moppeds an Wertstabilität leiden ist doch schon von Anfang an bekannt. Die Roller stehen dagegen gebraucht gut im Futter.
 
Schau bei mobile, vergleiche zur rsv4, und du wirst es feststellen!!
Wenn ich meine Rsv4 mit 6500 Kilometern verkaufe , bekomme ich nach 2 Jahren fast 10000€ weniger als sie gekostet hat.. das bekommt man bei einer bmw nach Jahren noch...
Das ist auch der Grund warum ich nie mehr den Listenpreis bezahle und mir immer einen Händler suche wo es am günstigsten ist. Beim Verkauf später schaut man ansonsten noch blöder aus der Wäsche ..
Bitte kauf weiterhin neue, hochwertige Motorräder. Dann kommen so arme Schlucker wie ich in den Genuss, neuwertige Bikes mit wenig Kilometer zum unschlagbaren Kurs zu kaufen 😂😘
 
Was bei Mobile aufgerufen wird und tatsächlich gezahlt wird, sind auch 2 Seiten einer Medaille.
 
Was bei Mobile aufgerufen wird und tatsächlich gezahlt wird, sind auch 2 Seiten einer Medaille.
Kommt aber aufs gleiche raus, weil man immer minimale Nachlässe bekommt, bei allen Herstellern , wenn Listenpreis ausgepreist ist. Ich würde 12000€ für meine bekomme. Wenn ich 21000€ gezahlt habe, sind das 9000€ für lächerliche 6500 Kilometer und zwei Jahre. Das ist einfach zu krass... auch wenn ich mit der Maschine zufrieden bin soweit , wenn man mal was neues möchte muss man mehr als deftig draufzahlen. Und das sehe ich einfach nicht ein... dann nehme ich lieber in Zukunft etwas , wo ich weitaus weniger drauf zahlen muss, wenn ich diese Maschine gegen was neues eintauschen möchte.
 
Motoplex
Oben Unten