Ist sie ja auch.Preis/Leistung mag zwar ok sein, aber 25000 Flocken sind trotzdem ne Hausnummer. Nachdem (mal abgesehen von den Maulhelden) nur wenige das volle Potential ausloten können, wäre es gut wenn Aprilia die RR Variant nen Batzen günstiger machen würde...
so sieht es aus. Wenn Aprilia mal auf Stückzahlen kommen möchte dann sollte man sich preislich am Primus orientieren und nicht an Ducati.die neue BMW ist einfach mal ne Ansage!
Preis/Leistung stimmt dort einfach, wenn bisher auch nur auf dem Papier!
Will doch keine bei ApriliaWenn Aprilia mal auf Stückzahlen kommen möchte
Was Kostet denn dann die neue 1100er Factory? Schon echt ein deftiger preis für die rr. Wenn man aber noch nen Jahr wartet , dann gibt es die fast für die Hälfte ..
Ja das stimmt, aber bei dem Preis von einem Schnäppchen zu sprechen ist schon verrücktKomisch. Beim nachträglich Nachrüsten schaut keiner was das Gelumpe kostet. Kaufen, reinbauen, wieder rausschmeissen weil es nicht so klappt wie es soll.
Jetzt steht ein Paket welches ab Werk so konzipert ist dass alles, bzw. viel dran ist. Jetzt wird wieder wegen dem Preis gejammert.
Jetzt braucht ihr nicht mehr soviel rumbasteln und habt mehr Zeit zum Fahren oder zu Hause irgendetwas mit der Mutti spielen.
Ja das stimmt, aber bei dem Preis von einem Schnäppchen zu sprechen ist schon verrückt
Und das ganze für 23000€. Unschlagbar wie ich finde !
Für 23000€ hast du aber alles drin, such Carbonräder übrigens. Desweiteren sieht sie up to Date aus, Ubd besitzt eine wertstabilität, von der meine 16er rf nur träumen kann...you made my day ... 23k für ne bmw unschlagbar günstig ... 25k für ne factory ein Wahnsinn!
welches feature macht jetzt die BMW zum Schnäppchen und die AP sinnlos teuer ? die Anfahrhilfe?
AmenSo ziemlich alle Bikes in dieser Klasse werden teurer. Vgl. Yamaha M1, BMW HP, Ducati V4S, MV Agusta F4 RR..... Ich verstehe die Diskussion nicht. Niemand wird gezwungen sich ein solches Bike zu kaufen. Kann sich ja jeder die RR kaufen und sich nach belieben umbauen......
meine selige Yamaha FZR 1000 (3LE) kostete damals unglaubliche 17500 DM. Vor 30 Jahren high end! Ausstattung gemessen an heute gleich 0,0. Wurde trotzdem verkauft wie geschnitten Brot. Inflationsbereinigt müsste das Bike heute 30 K Euro kosten...... . Man darf auch nicht vergessen das Aprilia ein sehr kleiner Hersteller ist und sicher auch bei der Factory einen ziemlichen Entwicklungsaufwand betrieben hat. Umsonst gibts das halt auch nicht......
Die Factory werden sich diejenigen holen die es wirklich wollen und das Geld dafür haben. Alle andere können ja auf ne andere Marke ausweichen.
Schau bei mobile, vergleiche zur rsv4, und du wirst es feststellen!!BMW S 1000 RR und wert stabil !? Ist klar.
Bitte kauf weiterhin neue, hochwertige Motorräder. Dann kommen so arme Schlucker wie ich in den Genuss, neuwertige Bikes mit wenig Kilometer zum unschlagbaren Kurs zu kaufenSchau bei mobile, vergleiche zur rsv4, und du wirst es feststellen!!
Wenn ich meine Rsv4 mit 6500 Kilometern verkaufe , bekomme ich nach 2 Jahren fast 10000€ weniger als sie gekostet hat.. das bekommt man bei einer bmw nach Jahren noch...
Das ist auch der Grund warum ich nie mehr den Listenpreis bezahle und mir immer einen Händler suche wo es am günstigsten ist. Beim Verkauf später schaut man ansonsten noch blöder aus der Wäsche ..
Kommt aber aufs gleiche raus, weil man immer minimale Nachlässe bekommt, bei allen Herstellern , wenn Listenpreis ausgepreist ist. Ich würde 12000€ für meine bekomme. Wenn ich 21000€ gezahlt habe, sind das 9000€ für lächerliche 6500 Kilometer und zwei Jahre. Das ist einfach zu krass... auch wenn ich mit der Maschine zufrieden bin soweit , wenn man mal was neues möchte muss man mehr als deftig draufzahlen. Und das sehe ich einfach nicht ein... dann nehme ich lieber in Zukunft etwas , wo ich weitaus weniger drauf zahlen muss, wenn ich diese Maschine gegen was neues eintauschen möchte.Was bei Mobile aufgerufen wird und tatsächlich gezahlt wird, sind auch 2 Seiten einer Medaille.