Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

ImageUploadedByTapatalk1403640459.945650.jpg
Von heute...
endlich hab ich meine Gabel wieder und ne neue Scheibe :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@rsv-yoshi: Der Bodis soll 3 kg leichter als der originale sein und 6 PS bringen. Dazu kann ich aber nix sagen. Soundfile hab ich leider keins. Aber ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mal ein anderes Bildchen meiner Bella. Verdeckt von zwei Carabinieri bei einer Verkehrskontrolle im vergangenen Wochenende in Südtirol. Und meiner einer hat nicht nur wegen der Außentemperatur geschwitzt. :rolleyes:Anhang anzeigen 8146
Alles gut gegangenen. Auch mit Bodis...

Ich habe den gleichen Auspuff dran. Wo ist das Problem? :shock:

@el barto: Problem? Lautstärke und kein Kat. Aber egal Macht Spaß. Gezuckt hab ich schon als ich die beiden mitten auf der Straße gesehen habe.

@tomtom1909, japp geht mir auch so. Steh regelmäßig in der Garage vor ihr und bewundere ihre Kurven, sowie die kleinen und großen Detaillösungen!!-coool-
Schickes bike haste da!!

Sooooooo........der letzte Stand der Dinge.

am 08.08 geht es ab nach Zolder, will natürlich unversehrt zurück kommen!
-coool-
IMG_2742.JPGIMG_2743.JPGIMG_2744.JPG

Anhänge

• IMG_2742.JPG
    IMG_2742.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal im ernst, wer ohne Sturz die Rasten anschleift bei der Prille macht entweder etwas Grundlegend verkehrt auf dem Bock oder ist n richtig richtig herber Bastard :D An meiner Tonne hat alles Andere aufgesetzt aber nicht die Fußraste ^^

Und die carbonverkleidung bleibt dran ?
Ps: schicke Bella:)

Ja.... Habe nicht vor da alles zu geben und mich lang machen!
Aber wenn ich öfters auf der Renne unterwegs sein sollte, werde ich mir da mal Gedanken machen müssen.
Ist halt nur sehr umständlich immer wieder die Verkleidung hin & her zu wechseln.
Da ich ja doch gerne auch so am WE unterwegs bin!

PS: Danke ;)

Dann denk bitte nie daran das dich einer abschießen könnte.

Mir wäre das viel zu heikel :)

Dann viel Spaß!!:)

Motoplex
Zurück
Oben