Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten
Mahlzeit, ich hab mir mal Gedanken über ein eigenes Dekor gemacht. Anhang anzeigen 12195
Umsetzung in Folie. Felgen und Hebel kommen wieder die Goldenen drauf.
ich dachte mir nutze den grad noch so warmen Tag mal aus und ziehe die für nächstes Jahr geplante
Ausbaustufe vor
Mit schwarzen Schmiedis sieht der Brutus nimmer so auffällig aus, ODDDDDAAAAAAAA
Samstach geh ich dann zu meinem fast immer freundlichen Dealer und lass das näxte
Mäpping draufspielen und dann bin ich auch schon fertig für 2016, yeahhhhh haaaaaaa
Tuten Gag
Andreas
P.S.
Fleischt nehm ich mir in Nördlingen n Carbonhalter fürs Akrilein mit
Da zeigt sich eben wieder, wer Geschmack hat obwohl 5-Speicher von MFR/OZ/Marchesini noch besser passen würden.
Und noch Brembo Zangen in ner anderen Farbe, Anthrazit oder Grau und ein schwarz eloxierter Aluhalter, statt einem aus Carbon
ursprünglich wollte ich wider Blaue (Titax) aber ich hab von einem Forumsmitglied die PVM´s zu einem
fairen Preis bekommen.
Ich werde es beim Brutus nicht wie beim Anton Zubehöhrtechnisch auf die Spitze treiben,
das muss definitiv reichen, und n Racer wie ihr bin eh lang nicht, isofern viel zu viel für mich.
Früher oder später kommen doch eh noch Upgrades, das läuft doch eh immer gleich ab. "Ich bin nun fertig mit dem Mopped" stimmt doch eh nie
Blaue Felgen wären auch wieder was. Ich denke mal in ein, zwei Jahren wird AP das noch mal aufgreifen, so wie sie es mit den goldenen Felgen getan haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.