Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

Carbon an einer schwarzen RSV4 interessiert mich auch.

Machst die Übung bei Gelegenheit nochmals, bei genügend Licht und ohne Pixelmangel. :stink: :D

Geschmackssache... Auf jeden Fall was besonderes, vlt kommt noch das SBK Stickerset drauf, blöd nur dass die meistens für der Rennverkleidung gemacht sind, hat da jemand vorschläge?
DSC_0215[1].jpgDSC_0217[1].jpgDSC_0219[1].jpg

Ich finde sie sieht geil aus. Würde nicht mehr viel bekleben, vielleicht einen RSV4 Aufkleber links und rechts, wie bei den Originalverkleidungen und evt am Heck noch. Muss aber passen von der Farbe her. Evt die von der Factory.

Adrenalini, Schlawi meinte doch, das wegen den Lichtverhältnissen es nicht gut rüber kommt, wie es bestimmt ist. Oder?

immer wieder schön anzusehen Bonemaster!

lg max

Sehen aus wie Teile vom Stompgrip.
Allerdings nicht die, die für die RSV4 gedacht sind, die gehen nämlich über die ganze Flanke des Tanks, hab ich auch drauf.
Sind also entweder welche für ein anderes Modell, oder selber zugeschnitten.

Wenn ich ja schon wieder mal hier bin gleich ein Pic von der Renne vor 2 Wochen auf dem Panoniaring - war nice aber Brünn ist viel besser2013-08-10-PBK-5284.jpg2013-08-10-PBK-3923.jpgIMG_3920.jpg

Immer wieder, Darni, sehr schönes Bike...! Habe meine Fischer Verkleidung gestern auch bekommen! Der Spaß kann also anfangen!

Motoplex
Zurück
Oben