Blinker Problem!

wenn ich nach rechts blinke dann blinken die vorne beide und hinten nur rechts..
wenn nach links blinke blinken se vorne beide und hinten nur links wie es sich gehört..
sie blinken, sind nicht dauerhaft an!

hat die rsv kein warnblinksystem?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Messgerät. Wenn ja kannst mal messen bei Zündung an:
Und zwar ob du vom roten Kabel des rechten Blinker Durchgang zum hellblauen Kabel des linken Blinkers hast.

Einmal Masse li+re hast ja auf jedenfall Durchgang.
Mir geht es um die Spannungsversorgung. Ob da im Kabelstrang vom Dash eine Brücke drin ist oder ein Verbindung durch Einklemmen oder so

Also der Lenkerschalter kann es nicht sein. Weil der sagt dem Dash nur wo es blinken soll. Links oder rechts. Und das Dash hat 4 Ausgänge für Blinkstrom. VL, VR, HL, HR,
Wenn jetzt vorne immer beide blinken kann nur im Kabel vom Dash-Ausgang eine Verbindung von VR und VL sein.
Entweder eine nachträgliche Brücke oder eingeklemmt und dadurch Kontakt zueinander.

Lustige Blinker hatte ich vor zwei Wochen an meiner Xanthippe, da hab ich zu gründlich gewaschen. Hab sie einfach zügig luftgetrocknet, dann waren auch die Blinker wieder ausgenüchtert. Ob das auch bei der Diva so einfach läuft, weiß ich nicht.

Motoplex
Zurück
Oben