Bodis GP1

WSC-Neuss Shop
Bilder kommen noch - bin leider beruflich (mit Auto)-feddish-unterwegs..... Bella und Mausi warten im warmen Zuhause.... Lg Fanky -coool-
PS.: Habe meinen gleich mit großem eater gekauft - und ich habe noch die Wolle gewickelt (pickipig) -> hat am Anfang auch ganz kurz ganz wenig gebracht X!X:!
 
fahre den gp1 noch mit dem normalen 38 eatern und ich finde ihn im gegensatz zu den anderen maschinen schon extrem, also man hört auf jeden fall wenn ich im anmarsch bin^^
mit den 40 eatern hab ich einen ausflug gemacht und ich muss sagen, das ist nochmal ne liga höher. fahr ihr wirklich ohne bedenken mit den 40er eatern durch die gegend? :?
 
Tach Freunde...@ Gerd -> Schlawi hat recht, wir nennen die BMW S1000RR in meiner Gegend "Beamer"! (Will Sie natürlich damit nicht schlecht machen ;-) )! @ Maxl46 hoffe es futzt mit den Bildern....IMG_3842.jpg
Ich hoffe wir (Lea99) reden/schreiben nicht aneinander vorbei -> mein eater ist im Innendurchmesser 38 mm groß und der Außendurchmesser der Tülle ist 40 mm groß. Reicht völlig aus !! (Der Originale ist doch etwa 22 mm im Außendurchmesser groß? und an der Seite im Schalldämpfer auch noch sternförmig zusammen gedrückt -> meiner Aufgeweitet -aetsch-
Spricht beim Anfahren etwas zickiger an - aber dann ist ATTACCKKKEEEE angesagt ! -coool-
Lg Franky
 
Jup-wa bei mir sofort mit im Päckchen-ich finde für so ne Tülle viel Geld-doch machen kann man dafür keine-und ohne ist er mir auch zu heftig!!! So schon manchmal grenzwertig-Mopedkumpels leiden schonmal! Aber den Chef im Ring müssen auch nicht alle Lieben-hahaha Lg Franky (Sonst bin ich sehr Harmonie bedürftig.......... Ich habe fast alle Lieb )
 
Aha wieder was gelernt Beamer, sehr geil.... Und das mir als alter Treky -coool-

Freue mich schon auf meinen Gp1 und lese weiter gespannt mit

Gerd
 
ich würde gern mal diagramme sehen was den oripott angeht und den gp1 mit und ohne originalen killer.
lg max
 
So, Leute ich habe jetzt meine Gp montiert und das ist die erste Auspuffanlage bei der der Name Soundmäßig hält was er verspricht:mrgreen:

Das hört sich beim hochschalten wie bei der Moto gp an sehr krass. Ich habe unter dem Helm gelacht als ich das erste mal durchgeladen habe, sehr geil.

Gruß Gerd
 
Und wieder wurde jemand auf die gute Seite der Macht geholt! Versprochen ist Versprochen und wird auch nicht Gebrochen! Ich komme aus dem Freudentaumel auch nicht wieder raus! Lg
 
Hallo Gp1 Freunde,
gibt es für die Gp1 noch andere Eater, meiner besteht aus Lochblech und ist am Ende sternförmig zusammengedrückt. Die Eater meiner früheren Mopeds waren immer aus geschlossenem Rohr.
Ich frage weil ab 6000 Umin ist's schon sehr derbe, vielleicht kann man mit einem modifizierten Eater bei gleichem Sound die Lautstärke etwas nach unten Kriegen, aber nur ein bischen :)

Hat jemand schon experimentiert ?

Gruß Gerd
 
Nach meinen infos ist nur der ganz kleine (original) zusammen gedrückt. Die größeren sind gerade (ich habe meinen großen noch etwas geweitet - weniger Verpuffungen) beim runter heulen böllert es aber immer noch. Alles andere geht zu Lasten der Leistung oder des Ansprechverhaltens. Meiner liegt mit geweitetem großen eater untenrum leicht unter original, Mitte gleich auf, gegen Ende sogar genau drauf und kurz vor Ende im Kurven Abgang wieder leicht drunter (doch am hochpunkt sollte ja auch geschaltet werden) Lg Fanky - nein habe leider keinen Ausdruck!
 
So gings mir auch !!!

-coool-

So, Leute ich habe jetzt meine Gp montiert und das ist die erste Auspuffanlage bei der der Name Soundmäßig hält was er verspricht:mrgreen:

Das hört sich beim hochschalten wie bei der Moto gp an sehr krass. Ich habe unter dem Helm gelacht als ich das erste mal durchgeladen habe, sehr geil.

Gruß Gerd
 
damit ihr auch mal was zum lachen habt :)

1. probefahrt dieses jahr gemacht, übersetzung geändert und muss sagen sie ist jetzt viel spritziger auch im unteren drehzahlbereich.
als ich dann bereits auf dem heimweg war ca. 20 km von zuhause enfernt, ist es passiert, den 1. wheelie probiert für diese saison und beim herabsetzen wurde es auf einmal dermaßen laut, das ich es gleich mit der angst zu tun bekomme habe....natürlich gleich stehngeblieben um zu schauen was die ursache ist. siehe da, jede schraube hab ich natürlich nach diversen umbauten zweimal kontrolliert ob sie auch ja fest gezogen ist, was hab ich natürlich vergessen: richtig, den db eater fest zu schrauben (bodis gp1). als ich mich umdrehte um den killer von der straße aufzusammeln, fährt natürlich ein auto drüber, das war übrigens das einzige auto auf der straße...nagut killer im eimer, bike mit dem bodis ohne killer meiner meinung nach auf der straße unfahrbar und noch 20 km bis nach hause. also ab aufs moped und heim geschossen mit angschweiß auf der stirn, dass mich die rennleitung in empfang nimmt. jeder der den bodis ohne eater schonmal gehört hat, weiß wovon ich rede, absolut krass einfach.
 
-prost- trau mich nicht! Mit großen killer mir schon heftig genug!-prost-
Geile Story ............... und nu ? neuen bestellt? oder ...
Lg fanky
-coool-
 
Motoplex
Oben Unten