Bodis GP1

WSC-Neuss Shop
das war ja das erste was ich gemacht hab, zuhause angekommen sofort bei bodis angerufen, die sollen sofort nen neuen killer versenden^^
waren letztes jahr bei so nem autotuner treffen in landshut mit 1/4 meilen rennen usw, das lauteste was ja rumgefahren ist, war meine bella mit bodis und natürlich killer draußen, dort war es ja zum glück erlaubt^^
 
Ich bin die ganze Zeit den Gp1 ohne Killer spazieren gefahren.
War wirklich sensationell.
Aber schöne Story...:smile:
 
also hier im münchner landkreis würde das niemals lange gut gehn denke ich, wobei es doch schon sehr verlockend ist. daumen hoch für dich^^
 
hallöchen, habe auch eine RSV4 mit dem Bodis GP1 dran. Klar ist der Zuegelassen, da er eine E-Nummer hat. Ich bin leider nich im Besitz eines DB-Eater. Meine Frage ist: Welcher DB-Eater, sprich Größe, müsste man minimal verwenden falls es doch zur Kontrolle kommen sollte. Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig für paar mark :) Die Besonderheit bei meinem ist noch, das die Klappe auch im Standgas offen ist :D danke schonmal
 
^^ Kauf dir doch n originalen, oder jemand hat noch n originalen rumliegen. gibt auch welche mit mehr durchlass. Bei der Kontrolle wird das bestimmt kaum auffallen.
Mit offener Klappe wird es bestimmt bei ner messung spannend^^
 
naja original muss nicht sein, zu dem weiß ich gar net welche größe dieser hat :/ mit welcher größe, die noch super klang und leistung durchlässt seid ihr denn bei kontrollen gut gefhren? :) und wie gesagt wäre super wenn jemand von euch sowas noch hat :)
 
Da schreib unten im Suche-Bereich was rein was du suchst.

Gibt nur original oder den großen Eater. Super klang hast du mit dem originalen eater doch, oder nicht? und leistung ebenso. lg
 
hallöchen, habe auch eine RSV4 mit dem Bodis GP1 dran. Klar ist der Zuegelassen, da er eine E-Nummer hat. Ich bin leider nich im Besitz eines DB-Eater. Meine Frage ist: Welcher DB-Eater, sprich Größe, müsste man minimal verwenden falls es doch zur Kontrolle kommen sollte. Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig für paar mark :) Die Besonderheit bei meinem ist noch, das die Klappe auch im Standgas offen ist :D danke schonmal


Bodis GP1, kein Eater und Klappe offen


Cooler Auftritt, Daumen hoch :D:cool:
 
hallöchen, habe auch eine RSV4 mit dem Bodis GP1 dran. Klar ist der Zuegelassen, da er eine E-Nummer hat. Ich bin leider nich im Besitz eines DB-Eater. Meine Frage ist: Welcher DB-Eater, sprich Größe, müsste man minimal verwenden falls es doch zur Kontrolle kommen sollte. Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig für paar mark :) Die Besonderheit bei meinem ist noch, das die Klappe auch im Standgas offen ist :D danke schonmal

ACHTUNG: Nicht alles mit ner Nummer darf man sich einfach ran schrauben und los fahren. Er ist nicht Homologiert, außerdem entfällt der Kat. Um ihn WIRKLICH fahren zu dürfen müsste ein Kat verbaut und der Kat in Verbindung mit dem Bodis eingetragen werden (vorraussetzung: Abgas und Geräusch Gutachten, falls es noch keine gibt) Und ich glaube nicht, dass er die Vorraussetzungen erfüllen würde, sonst hätte er ab Hersteller sicherlich schon eine richtige Zulassung und würde das doppelte kosten. Evtl hat ja einer der Händler hier die Möglichkeit der Eintragung.
Wie es dann letztendlich gehandhabt wird bei einer Kontrolle ist natürlich ganz was anderes (nr. ist ja drauf) ;-)

PS: Ich glaube einer der User hier war von der Dekra (wenn ich das richtig verstanden hab) falls er das ließt könnte er sich ja mal äußern. Er dürfte ja auch Zugriff auf das Gutachten haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir wars mitn Bodis Gp1 kein Problem mit den 109db im Schein :) Der Kerl meinte nur das sie gleich wussten das ich ein Treffer sei , jedoch war der Gp1 brav zugestoepselt [Originaler Db-Killer jedoch ohne Wolle rum] , war also kein Thema ....

kommt aba fix auf drauf an wer da jez kontrolliert ... , gibt ja ueberall giftige
 
Moin,

gibt es mittlerweile ein Diagramm zu dem GP1 auf RSV4? Schon irgendjemand Probleme bei der Rennleitung gehabt?

Gruß

Gino
 
Gruß mistergG,
Hab eins mit der tuono machen lasse im Vergleich zum original und Headnut auch auf der tuono. Der thread heißt:" titten auf den Tisch!' Oder so :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wie sieht es auf Rennstrecken mit dem GP 1 aus? Ausser auf dem SaRi iwo noch Probleme? Hat da jemand Erfahrungen?


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
 
Bin heute das erste mal mitn Bodis gefahren und musste feststellen daß mich Viele mit großen Augen angeguckt haben.......der Soumd ist echt porno !!!
 
Ich bin gestern aufm ADR mit Serienpott gefahren. Hab mich nicht getraut mit dem Bodis zu Phonmessung anzutreten :)

Serie war kein Problem, wurde nichtmal gemessen. Ist aber auch ein krasser Unterschied zum Bodis. Wobei der Originale schöner brabbelt wenn man vom Gas geht. Das macht der Bodis (bei mir) nicht.
 
Motoplex
Oben Unten