Brembo 07BB37.RC

WSC-Neuss Shop

Flashiii

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
Modelljahr
2020,2021,2004
Hi Zusammen,

hatte schon mal jemand diesen Belag drin?

Eigentlich wollte ich mir nochmal den SC bestellen, aber leider versehentlich RC im Onlineshop ausgewählt. Klar kann ich das wieder zurück schicken, aber mich interessiert ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Belag auf der Straße gesammelt hat oder ob das tatsächlich so unfahrbar ist wie es sich bei Brembo auf der Website ließt.

Gruß Stevie
 
Hallo Flashiii,

fahren kann man die theoretisch auf der Strasse, verlierst aber bei einem Unfall (und theoretisch nicht nur dann) deine Allgemeine Betriebserlaubnis.
Welcher von der Rennleitung Strasse hat aber so viele Ahnung?? Bei einem Unfall und einem Sachverständigen sieht es anders aus…. die finden das relativ schnell.
Bei zügiger Fahrweise und trockenem Wetter sind die Dinger gut, aber kommst Du aus dem Temperaturfenter oder wird es nass…. kannst Du die Beläge vergessen.
…. und aus dem Temperaturfenster kommst du auf der Strasse auch schnell raus. Rennstrecke ist eben anders, auf der Geraden so schnell wie möglich, kommt die nächste Kurve heißt es Anker werfen und zwar sehr hart. Das machst Du auf der Strasse nicht!
Nimm die Beläge, die erlaubt und praktikabel sind…die sind günstiger, besser und du sparst dir ne Menge Ärger.
…. und vor allem bremsen die dann wenn du es brauchst.

Gruß
HEO
 
Hi Zusammen,

hatte schon mal jemand diesen Belag drin?

Eigentlich wollte ich mir nochmal den SC bestellen, aber leider versehentlich RC im Onlineshop ausgewählt. Klar kann ich das wieder zurück schicken, aber mich interessiert ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Belag auf der Straße gesammelt hat oder ob das tatsächlich so unfahrbar ist wie es sich bei Brembo auf der Website ließt.

Gruß Stevie
Funktioniert gut, für Fahrer die den rückwärtigen Verkehr nicht behindern wollen ideal.
 
Motoplex
Oben Unten