Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mit welchen Schrauben habt ihr die Scheiben befestigt. Haben ja im Kranz eine kleine Senkung. Habe noch keine passenden in 12.9 gefunden. Passt da was von anderen Modellen ?
Das Problme hatte ich auch da ich auf meinem zweiten Felgensatz die Scheiben der RC8R (09/10) fahre.
Diese haben ebenfalls eine Flachsenkung.
Kann dir passende Beilegscheiben für die Senkungen drehen damit die Sensorscheibe ordentlich befestigt werden kann wenn du möchtetst.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich fahre die Scheiben ja auf der Mille. Dachte wenn ich die Frage hier stelle ist die Resonanz großer! Ich werde mir im Internet Schrauben mit 12.9 Festigkeit bestellen. Titan ist mir da doch zu teuer für.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.