Bremsbeläge

WSC-Neuss Shop
Kann hier jemand was zu den EBC Goldstuff FA266HH Belägen sagen? Zur ausschließlichen Straßennutzung.
 
Also nun räusper ich mch einfach mal.


Die Kombination die der Munky bei mir gefahren ist war vom Harley (Vorbesitzer) so Konfiguriert.

Das ist wie folgt.

5.5mm Brembo, M4 Sättel mit Titan Kolben, RCS 19 Brembo Pumpe, (was er jetzt für Beläge rein gemacht hat muss ich schauen hab das noch nicht auseinander gehabt)
es sind leider keine Einzelbremsleitungen verbaut, aber so wie der Arnold Bremst ist das voll gut.

Weil ich Euch so Lieb hab schau ich nacher mal nach was da für Beläge drauf sind bitte etwas Geduld.

Tuten Gag.

P.S.
Ich hab seit ich V4 Tuono fahre immer eine Ähnliche Konfiguration an meinen Tuonos gebaut.

5,5er Brembo,M4 Sättel, SRQ Beläge,Einzelbremsleitungen aber immer die Serien Pumpe beibehalten weil ich einfach die Hebeleien gleich haben wollte.
 
Ich schmeiß mal die Beläge von AP-Racing in den Ring. Ich fahre die auf meiner anderen 1000er und finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

1609575640291.png
 
Zu denen findet man halt kaum Infos.
Gibts die auch für die m50? Sind die Straßenzugelassen?
 
Mich würde ein Vergleich der Dicken der Trägerplatten der drei für mich relevanten Alternativen für die M50 interessieren:
TRW MCB858SRT
EBC EPFA447HH
Brembo 07BB37.SA
Wer hat die jeweils exakten Angaben zu der Dicke der Trägerplatte?
Mein Hintergrund: Je dicker die Trägerplatte, desto besser der Schutz vor Überhitzung der Bremse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten