Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin die Gpfax, die Vesrah und die Z04 mit der Kombi rcs17, Brembo Supersport Scheiben und den Titankolben gefahren. Zur Erfahrung vom Biss her muss ich echt sagen die Z04 sind die Referenz da geht nichts drüber (brutal bissig und halten ewig), dann kamen die Gpfax wobei die nicht lange halten und dann die Vesrah die halten länger wie gpfax aber sind aber nicht ganz so bissig.Mahlzeit Jungs und Mädels, hab mich jetzt durch etliche Threads bzgl. Bremsklötze gelesen, allerdings bin ich nicht richtig weiter gekommen.
Habe an meiner Tuono die RCS19 und Brembo HP Scheiben. Zur Zeit habe ich die Brembo Sinter Race Beläge. Also eine Nr. unter den Z04.
Allerdings haben mir diese Beläge zu wenig Biss. Gibt es vernünftige Alternativen zu den Z04? Die kosten ja doch schon ne ganze Ecke mehr. Hatte jetzt viel von den CRQ und den GPFAX gelesen. Bremsbeläge werden nur im Trockenen verwendet. Bei Regen verwende ich die SRQ auf den Serienscheiben.
Ich weiß das es dabei auf den persönlichen Fahrstil und auch auf die Rennnstrecke ankommt, aber mit welcher Laufleistung/ Rennstreckentagen kann an bei der Haltbarkeit rechnen?brutal bissig und halten ewig
6 bis 8 Tage?So 6 bis 8 rennstreckentage aber des kommt wie du selber schon bemerkt hast auf soviele Faktoren an