Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind das die Originalen?Moin ,
kennt wer nen Händler, wo es die Brembos SA gerade günstig gibt ?
Nein ..sind das die Originalen?
Aber Achtung die sind nicht straßenzugelassenIch fahre die TRW 688-858 SRQ Bremsbeläge
für mich Top keine Geräusche und Funktionieren
auch im Nassendie Orginalen sind kein Thema mehr
für mich67 Euronen alles Gut
![]()
Sorry das hätte Ich dazu Schreiben müssen ( will hier keinem was Illegales empfehlen )Aber Achtung die sind nicht straßenzugelassen
Sorry das hätte Ich dazu Schreiben müssen ( will hier keinem was Illegales empfehlen )
Ich lass sie trotzdem drauf weil Ich finde sie Geil![]()
Ich kaufe hier, habe aber kein Preis verglichen und musst für dein Moped die richtigen raussuchen.Moin ,
kennt wer nen Händler, wo es die Brembos SA gerade günstig gibt ?
Nun gegen die Orginal Brembo sind sie um Welten besser....die SRT, die Nachfolger zu den SRQ, sind besser. Haben allein als Vorteil schonmal ABE und halten mindestens doppelt so lange wenn nicht noch länger als die SRQ. Die SRQ gibt es offiziel für 1000er bei TRW seit zwei Jahren schon nicht mehr.
welche hast du denn genommen nun? die ebc FA244HH? würde die nämlich auch gern testen. aus Erfahrung heraus hab ich die vorher auch bei allen Bikes verbautNaja, wie erwartet hilft mir das alles nicht weiter. Ich hatte auf meinem Vorgänger-Möppi EBC drauf. die haben aus ner Möhre ne Rennbremse(gefühlt) gemacht. Ich denke, ich werde die auch für die Tuono testen.
EBC hat halt Nummern als Bezeichnung auf deren Seite und Bezugsquelle. Aber im "normalen" Handel sind es diese Kennzeichnungen FA244HH = Goldstuff = Standard für Strasse.gpfaxx, FA244HH, EBC208230 ???
Hat keiner eine exakte Bezeichnung/Kaufquelle?
Danke für die InfoEBC hat halt Nummern als Bezeichnung auf deren Seite und Bezugsquelle. Aber im "normalen" Handel sind es diese Kennzeichnungen FA244HH = Goldstuff = Standard für Strasse.
Anhang anzeigen 70066
Ich habe mir jetzt allerdings diese gegönnt: EBC208197 = EPFA244HH EP heisst Extreme Pro. Diese haben auch Strassenzulassung. die GP haben glaube keine Strassenzulassung.
Anhang anzeigen 70065