Bridgestone S20 zum Spott-Preis

WSC-Neuss Shop
Habe heute nochmal von reifen.com eine Mail bekommen mit einer Stellungnahme von Bridgestone:

Sehr geehrter Herr .....,

ein Auszug aus der Stellungnahme von Bridgestone.

der S20 wird ausschließlich in einem Werk in Japan gefertigt.
Eine offizielle China Produktion, wie es sie durchaus von Wettbewerbern gibt, können wir zu 100% ausschließen.

Über den Umlauf von Plagiaten und dem damit verbundenen angeblichen Unfällen, ist uns nichts bekannt!

Wir setzen unverändert auf die höchste Qualität unserer Reifen, die wir mit der Produktion in Japan auch gewährleisten können.

Unsere Reifen werden Weltweit vermarktet und es ist nicht auszuschließen, dass Reifen die ursprünglich nicht nach Europa geliefert wurden, über einen anderen Kontinent nach Deutschland gekommen sind.

Wichtig für die Einsatzfähigkeit in Europa ist die E Nr. , die sich auf der Reifenflanke befindet. Finden Sie diese nicht, darf der Reifen in Europa nicht gefahren werden.

----------------------------------

Was für mich bedeutet, das die Geisterstory mit den drei SpeedTriple Fahrern, die nach Sturz die Reifen zur Analyse zu Bridgestone geschickt haben, erstunken und erlogen ist. Siehe oben: Bridgestone weiss nichts von Plagiaten minderwertiger Qualität.
Und damit Basta, wie unser Altkanzler sagen würde.

Gruß
Donnerlittchen
 
Meine wurden heute trotzdem wieder abgeholt, und das obwohl ich erst gestern mit denen geschrieben habe und die die Reifen in den nächsten Tagen holen wollten. Hoffentlich bekomme ich das Geld wieder weil ich die Aufkleber nicht wieder drauf gemacht habe.
 
Meine wurden heute trotzdem wieder abgeholt, und das obwohl ich erst gestern mit denen geschrieben habe und die die Reifen in den nächsten Tagen holen wollten. Hoffentlich bekomme ich das Geld wieder weil ich die Aufkleber nicht wieder drauf gemacht habe.

So habe gerade via Pay Pal mein Geld zurück bekommen ....
Reifen.com

Klasse Service

Respekt
 
Ne ist noch nix da. Muss erst geprüft werden.

Edit: Eben die Bestätigung erhalten dass der Betrag per PP zurückgebucht wird :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ist noch nix da. Muss erst geprüft werden.

Edit: Eben die Bestätigung erhalten dass der Betrag per PP zurückgebucht wird :rolleyes:

Klasse ....
Freut mich für dich ...

Und da Reifen.com so blitzschnell reagiert
hat bin ich sicher das an den Reifen was
Faul war


Aber Ende gut alles gut
( danke nochmal Reifen.com )


Nice Weekend @all
 
Bin echt froh das bei meiner Lieferung beide Reifen e-Nummer und Nummer im gelben Feld hatte und mir den ganzen Stress nicht geben muss ^^
 
Naja was heißt Stress? So schlimm war es auch nicht, hat mich nur 5 Min gekostet um 2 E-Mails zu schreiben. Im Endeffekt kommt es mich günstiger noch einen Corsa HR zu holen und danach auf Tourenreifen umzusteigen als gleich einen komplett neuen Satz S20 aufzuziehen.
 
Ich fahre schon den fünften Satz von dem viel diskutierten Reifen.
Hatten alle eine E-Nummer jedoch keine Nummer im gelben Feld, bin trotzdem voll und ganz zufrieden.
Habe diese Woche auch wieder einen neuen Hintertreffen aufziehen lassen, der ist nun ca.500km gelaufen und kann wieder nichts negatives an dem Reifen finden.

Motorradfahrern ist Kopfsache, da stimme ich voll und ganz zu, jedoch macht zu viel wissen und darüber nachdenken auch Kopfweh!

Gruß
Hansjörg
 
Motoplex
Oben Unten