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Ralph
Guest
harte Karkasse und wirklich die Druck und Zugstufe erhöhen? Also noch mehr Last auf den Reifen bringen?
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Macht nix... Ein Kasten Bier und Deine Gehirnwindungen sind wieder frei...Oh, fataler Denkfehler von mir.
Kurzzeitige geistige Umnachtung.
Danke!
Macht nix... Ein Kasten Bier und Deine Gehirnwindungen sind wieder frei...
Das kann ich nicht bestätigen!Aber kein Hefe-Weißbier - das Zeug setzt sich in den Windungen fest.
Das kann ich nicht bestätigen!
Bekomme den Reifen nach Ankunft in Sardinien nächste Woche drauf und bin mal gespannt, ob ich damit auch nochmal nach München komme
Wenn man Geld sparen will oder muss, dann nimmt man die Sparfuchspelle: BT016 ProDer S22 Ist ein Top Reifen bei 2,3 vorne wie hinten
Ich hab jetzt drei Sätze verballert eiwandfrei für mich auf der Straße
wenn man Geld sparen will muß oder möchte ist der S21 auch Top
Klar der BT016 Pro hab ich geliebt (zig Sätze vernichtet)Wenn man Geld sparen will oder muss, dann nimmt man die Sparfuchspelle: BT016 Pro
Der funktionert (nicht nur) auf der Insel auch bestens: Während z.B. CSA oder CRA geschunden aussehen, rührt sich die Sparfuchspelle nicht und sieht auch bei Attacke aus wie ein Rumschwuchtelreifen: Perfektes Reifenbild (wie S22).
2,3 hinten woher stammt denn die Info? Offiziell?Der S22 Ist ein Top Reifen bei 2,3 vorne wie hinten
Ich hab jetzt drei Sätze verballert eiwandfrei für mich auf der Straße
wenn man Geld sparen will muß oder möchte ist der S21 auch Top
Ich bin ihn mit 2.5-2.7 gefahren. Hab ihn als unempfindlich gegen Druckschwankungen empfunden.2,3 hinten woher stammt denn die Info? Offiziell?
Ich fahr hinten 190/55 geht mit 2,5 auch noch Gut (finde 200er nicht so Perfekt )2,3 hinten woher stammt denn die Info? Offiziell?