Bridgestone S22

Definitiv. Mit langweilig war auch eher gemütlich gemeint ;-) Also keine Herausforderung für den Reifen. Ich glaube wirklich langweilige Strecken gibt es auf dieser Perfekten Insel nicht 🥰

Mit dem Reifen könntest du dir aber locker noch ein paar Kurven leisten!(y)

Was ganz anders ist wie beim Rosso 3 oder Michelin Power RS ist, dass er in Schräglage diese hält, ohne "dass man weiter was tun muss". Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll. Einfach sau gut.
Kann ich nur so unterstreichen. Bin vom 200er Corsa II auf den S22 als 190er umgestiegen. Das Ding geht fast von alleine in die Kurve und hält auch die Schräglage, während der Corsa II immer etwas Druck am Lenker benötigt hat.

Hallo Bridgestonefans,

ich habe vom BT016 Pro etliche Sätze auf meiner Dorsoduro 1200 vernichtet und war mit dem Sparfuchsreifen sehr zufrieden.

Jetzt habe ich aber eine Tuono Factory MY 20 Typ KG1 und finde auf der Bridgestoneseite keine Freigabe für einen aktuellen 200er Reifen (S22, S21) von denen... Weiß da wer mehr dazu? Muss ich stattdessen den 190er aufziehen?

Danke

Hallo Bridgestonefans,

ich habe vom BT016 Pro etliche Sätze auf meiner Dorsoduro 1200 vernichtet und war mit dem Sparfuchsreifen sehr zufrieden.

Jetzt habe ich aber eine Tuono Factory MY 20 Typ KG1 und finde auf der Bridgestoneseite keine Freigabe für einen aktuellen 200er Reifen (S22, S21) von denen... Weiß da wer mehr dazu? Muss ich stattdessen den 190er aufziehen?

Danke
Hallo, sieh doch mal bei Mopedreifen.de nach. Da findest du alles was du brauchst. Die Reeifen und auch die Freigaben.

Hallo Bridgestonefans,

Danke
Brauchst für Tuono Keine Freigabe das was im Schein steht bei Dir ist gültig
wenn Du größe 200/55 eingetragen hast kannst ein 200er aufziehen
warum nimmst nicht den 190er ist Handlicher meiner Meinung nach :unsure: (y)

Hallo Bridgestonefans,

Danke

Das was Jürgen gesagt hat. Freigaben sind nicht bindend bei deiner Tuono. Hab auch nach der oem pelle von 200 auf 190 gewechselt und kann das nur empfehlen. Gutes Stück handlicher. Um die Vorteile vom 200er suf der Landstraße auszureizen musst du wirklich wahnsinnig schnell sein.
Der 200er sieht halt besser, also massiver, aus. Aber das stell ich klar hinter die Agilität.

Ich mag den nicht so...
ist auf gutem Belag richtig top.
Auf den teilweise holprigen Nebenstraßen im Schwarzwald dämpft er mir zu wenig und springt leicht.
Bin ich vom CSA 2 nicht gewohnt.
Denk ich geb Michelin mal wieder ne Chance....

Ich mag den nicht so...
ist auf gutem Belag richtig top.
Auf den teilweise holprigen Nebenstraßen im Schwarzwald dämpft er mir zu wenig und springt leicht.
Bin ich vom CSA 2 nicht gewohnt.
Denk ich geb Michelin mal wieder ne Chance....
Ja der Csa2 war und ist immer noch ein Top Schlappen fahre den auch auf meiner 1000er ....meine Kumpels fahren zur Zeit den Power 5 und sind Top zufrieden Ich bin halt Bridgestone Fan was Soll ich macher😍

Motoplex
Zurück
Oben