E
ex Member 1311
Guest
Oder anders formuliert: Am Anfang einer längeren Urlaubstour 2.7 rein und dann vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
S21 bin ich nie gefahren.Ist aber nur beim S22 und nicht beim S21 so oder?
Ich fahr den S21 auch So Max. 2,5 hinten vorne 2,3Ist aber nur beim S22 und nicht beim S21 so oder?
Fahr den mal wäre Interessant was Du meinst zum UnterschiedS21 bin ich nie gefahren.
Die Hauptsache ist man fühlt sich wohl mit seinen SchlappenBin dazwischen jetzt vorne power rs und hinten cra3 gefahren und zieh hinten jetzt einen angefahrenen fast neuen s21 aus m regal auf, wenn DHL es endlich schafft mein neues Montiergerät zuzustellen
Mal schaun ob ich mich dann noch an den s22 erinnern kann um eimem vergleich zu ziehen, wobei vorne mit dem rs kann sich's ja anders verhalten
Die Hauptsache ist man fühlt sich wohl mit seinen Schlappen
Meinungen gibt´s ja viele aber wenn man alleine Fährt ist 2,5 mit 2,9 halt keine Empfehlung
nach meiner Meinung und Erfahrung nach
Bodo von Mopedreifen würde das anders sehn
Also der Bodo hat in einem Video erklärt, dass man mit modernen Straßenreifen im Solobetrieb hinten nicht unter 2,5 gehen soll. Vorne 2,3. Bereich 2.5 - 2,8.
Hatte mit Bridgestone letztes Jahr mal auf der Messe in Dortmund gesprochen. Dort sagte man mir, vorne Fahrbereit (warm) nicht unter 2,5 und hinten Fahrbereit (warm) nicht unter 2,7.
So unterschiedlich sind die aussagen der Firmen.
@Timo meinst du nicht, der Verschleiß wird bei 2,3 hinten zu groß, da der Reifen mehr walkt und doch wärmer wird?
Und? Reifenbild ganz entspannt, oder?So, gestern rauf bekommen und die ersten 400km auf Sardinien ohne Gepäck gefahren. Ich finde den Reifen mega. Was ganz anders ist wie beim Rosso 3 oder Michelin Power RS ist, dass er in Schräglage diese hält, ohne "dass man weiter was tun muss". Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll. Einfach sau gut. Über Grip brauchen wir hier auf der Insel nicht reden. Ich bin über die Laufleistung gespannt
Hast du noch mehr als 3 Inseltage?Ja, dem siehst nix an. Aber viel Profil zum Ansehen hat der eh nicht