Bugspoiler

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
Modelljahr
2023 und Tuono 2024
Wer kann mir sagen, wo ich so einen Bugspoiler bekomme, natürlich komplett mit Haltern?

Anhänge

• 2016-01-11 07_39_33-Sturzpads Rsv4 RR _ welche_ _ Seite 3 _ RSV4 Forum.jpg
    2016-01-11 07_39_33-Sturzpads Rsv4 RR _ welche_ _ Seite 3 _ RSV4 Forum.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 317
Na toll, aber bei welchem Händler?

Den vom wsc-shop kenne ich schon, ist mir aber mit Halter zu teuer:(

Zuletzt bearbeitet:
Is doch der originale rsv4 bug?! Hol dir einen gebrauchten und die Halter beim Motorrad Wendel. Solltest mit 250 gesamt eigtl.hinkommen.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur muss man den RSV4 Bugspoiler zurecht schneiden/sägen damit er halbwegs aussieht.
Aber mal sehen, wenn ich halbwegs günstig einen bekomme, werde ich es machen.

Der RSV4 Bug ist einfach so, wie der oben abgebildete! Hab auch kürzlich einen in der Bucht gesehen!

Der in der Bucht sieht aber so aus und da muss geschnitten werden

Anhänge

• Bugverkleidung rechts Aprilia RSV4 APRC RS4V Mille Verkleidung Spoiler Seite _ e (1).jpg
    Bugverkleidung rechts Aprilia RSV4 APRC RS4V Mille Verkleidung Spoiler Seite _ e (1).jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 285
  • Bugverkleidung rechts Aprilia RSV4 APRC RS4V Mille Verkleidung Spoiler Seite _ e (2).jpg
    Bugverkleidung rechts Aprilia RSV4 APRC RS4V Mille Verkleidung Spoiler Seite _ e (2).jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 279
Das Teil, was da hochsteht, ist nur eingeklipst!

Und die Laschen vorne?

Anhänge

• RS4V Mille Verkleidung Spoiler Seite _ e.jpg
    RS4V Mille Verkleidung Spoiler Seite _ e.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 279
Da ist bei der RSV eine Seitenteilschraube drin - bleibt dann halt offen!

Die Laschen kannste wegmachen oder dranlassen ... in deinem 1. Post sind die auch noch dran ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

ahhh das ist eigentlich der richtige Thread :-)
ich hab einen RSV Bug an meiner Tuono drauf, und den würd ich jetzt gern Schwarz Matt lackieren lassen.
Weis jemand zufällig welches Schwarz Matt auf den Tuonos drauf ist ?
BJ 2012, sende ein Bild meiner Bella mit

Anhänge

• PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 279
Ist Schwarz Matt nicht Schwarz Matt?

(n):p:eek::LOL: hahahaha du ich weis es nicht, aber es gibt ja zig schwarz, und vl auch verschiedene Matt Schwarz farben ... oder ?

Naja glaub so einfach is das nich. Bei dem Black competition matt hatt man so eine Art Metallic mit drin wenn mans in die sonne hält? ! Mein bug liegt auch grade beim lackierer...

Schwarz matt ist definitiv nicht schwarz matt, Wir haben die Caponord 1200 mehrfach im schwarz matt Lackieren lassen, mann muss echt aufpassen

Vince? Ihr als Händler habt auch keine Farbcodes oder?? Bekommt die Teile auch fertig eingefärbt oder?

Motoplex
Zurück
Oben