Bundesrat fordert die Bundesregierung zur Verminderung des Motorradlärms auf

WSC-Neuss Shop
Sehr wirre Argumentation für ein
Verbot.
Da ist von Gestank die Rede. Wenn ich einen Abdrück stinkts, ja. Das hat aber nichts mit der Abgasemmision von Verbrennungsmotoren zu tun.
Und warum werden alle anderen Verkehrsteilnehmer durch Motorräder diskriminiert?
Versteh ich nicht, bestätigt aber nur, dass einige Motorradhasser die Bevölkerung aufstacheln wollen.
 
Die CSU setzt sich jetzt auch noch für die Motorradfahrer ein neben FDP und AFD. Bald sind wir die beliebteste Bevölkerungsgruppe wenn das so weiter geht😉
Besonders hübsch finde ich in dem Video das Bild mit dem dicken Strauss auf der BMW

 
Einfach krass... wie weit das Thema schon forgeschritten ist, dass es zu einem Potikum für die nächste Wahl wird 🤦‍♂️ . Mir gefällt die grundsätzliche Einstellung schon, aber der Hintergrund ist klar ersichtlich - Wählerstimmen...
Das Thema muss grundsätzlich erörtert und auf europäischer Zulassungsebene gelöst werden, sonst gibt es jetzt klare Stellung seitens der Parteien, die auf einer und die anderen auf der anderen Seite an uns - den Motorradfahrern - ziehen. So oder so, wir werden die Leidtragenden sein. Denn eine politische Debatte wirkt sich wie immer auf den Sündenbock aus, egal zu welchem Thema. Soo werden wir sicher nicht von der Bevölkerung akzeptiert - evtl. sogar das Gegenteil, zumindest von den grünen Schlümpfen...

Greets
 
Ich hoffe nicht das es echt ist, wäre schon hart😅
Wirklich Ruhe haste wenn du in der Kiste liegst, dass Leben ist nun einmal nicht 🤫 🤟😂
 
Da sieht man wieder wie leicht man Menschen beeinflussen kann:
Nur ca. 40% fühlen sich gestört, aber 70% sind gegen "laute" Motorräder bzw. für strengere Kontrollen.
Warum will man mehr Kontrollen, wenn es einen nicht stört?! 🤔
Verbotswahn!?
 
Motoplex
Oben Unten