Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Er ist Polizist, leidenschaftlicher Motorradfahrer und sagt zur Lärmdebatte: "Bei so einer Dauerbelästigung werden sie als Anwohner porös"
Volker Heinen ist Motorradpolizist in der Eifel. Im Interview erklärt er, wie viele Motorräder zu laut sind - und warum nicht nur die Fahrer schuld am Lärm sind.www.spiegel.de
wurde mir auch schon von Fußgängern der Vogel gezeigt,
Nix Kutsche der Lärm von Hufgeklappere stört mich tierisch.Es sind alles öffentliche Straßen. Die Benutzung steht jedem mit einem dafür zugelassenem Fahrzeug frei.
Sollte jemand den Anspruch haben, das genau das vor seiner Haustür nicht stattfinden soll, bin ich dafür, dass:
- diese Straße dann eben komplett zurückgebaut wird (und himmlische Ruhe ist für jeden)
oder
- das diese Anlieger auch nicht mehr das Recht haben sollten, mit ihren Fahrzeugen in die Ballungsräume zu welchem Zweck auch immer fahren zu dürfen. Da ist es nämlich schon laut!
(die können sich dann Post, Nahrungsmittel und Kleidung auf Kutschen oder sonst was bringen lassen)
Nix Kutsche der Lärm von Hufgeklappere stört mich tierisch.
Billiger geht's nicht mehr.Aktuelles Wahlplakat aus Wermelskirchen und nein, es ist kein Fake... Da kann man nur noch![]()
Unsere brüllt ja, von daher alles gutAktuelles Wahlplakat aus Wermelskirchen und nein, es ist kein Fake... Da kann man nur noch![]()