Tja, andere gehen zum vögeln in den Wald, die stören sich eher an den Fliegen, müssen die jetzt auch verschwinden? Ich finde seine Argumentation ziemlich dünn und egoistisch!
Oder an denen, die Vögel( n ) beobachten wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, andere gehen zum vögeln in den Wald, die stören sich eher an den Fliegen, müssen die jetzt auch verschwinden? Ich finde seine Argumentation ziemlich dünn und egoistisch!
Der soll in Zukunft auch Zuhause bleiben. Ich störe mich an den vielen Ausflüglern, die jedes Wochenende durch unseren Ort brettern um möglichst weit oben den Wanderparkplatz zu ergattern, damit der Weg zur Hütte nicht so weit ist.Tja, andere gehen zum vögeln in den Wald, die stören sich eher an den Fliegen, müssen die jetzt auch verschwinden? Ich finde seine Argumentation ziemlich dünn und egoistisch!
Dann schau Dir mal ein MotoE Rennen an....Vielleicht sollte man bei der MotoGP mit gutem Beispiel voran gehen und die Bikes wenigstens ein bisschen leiser machen, dann sehen sie sogar schneller aus. Sehr laut sieht nämlich relativ langsam aus, da man das Motorrad schon lange hört und es somit eine Weile dauert, bis es sichtbar ist und dann denkt man so viel Krach für nichts. Wenn aber was leises auf einmal da ist und dann gleich wieder weg, wow.
Laut ist nun mal out
Dann schau Dir mal ein MotoE Rennen an....♂
Ich fand es schlimm. Letztes Jahr am SaRi Live gesehen.Habe ich schon und fand es jetzt gar nicht mal so übel.
He, das hab ich nicht geschrieben !!! Das war der grüne Vogel.
Sehr gute Einstellung. Sprich aber bitte, wenn du uns deine Ergebnisse teilst, in deiner gewohnten Genauigkeit vom Testaufbau. Würde mich wirklich interessieren was reell raus kommtIch möchte messen und nicht schätzen. Die Apps sind zu schlecht für Referenzen
Da bist Du aber der EinzigeHabe ich schon und fand es jetzt gar nicht mal so übel.
Da bist Du aber der Einzige![]()
Er hat Jehova gesagt. Wo sind die Steine?Habe ich schon und fand es jetzt gar nicht mal so übel.
.....oder die Jungs.Aber am besten fand ich die Behälter an der Rennstrecke, wo die Motorräder im Brandfall für Stunden drin baden müssen.![]()
Natürlich auch beim Aufladen ganz weit abseits vom Fahrerlager mit den großen Dieselgeneratoren![]()
Klasse... Da ist ja auch das Event in Wiesbaden... Besten Dank für die Info!Das ist doch schon mal was...