Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
Heute auf den Messstand habe ich mit TK gesprochen, die sagen das nur sie die Felge in einen Stück Weben, die anderen Hersteller stellen die aus Einzelteilen her, Erfinder ist eine Uni und TK ist der Geldgeber.
 
Angebot und Nachfrage .. , einfach nicht anklicken . Mit jedem Klick festigst du ihre Daseinsberechtigung . Manche Beiträge mögen ja noch ganz interessant und gut gemacht sein aber wenn sie dann anfangen , sich beim frühstücken oder im Bad darzustellen ..omg! Aber ..wer`s braucht ;)
 
Nur so als Info, die Felgen waren danach nicht kaputt! Sind mit 0bar Luftdruck über den Bordstein. Mach das mit einer Gussfelge bzw. Schmiedefelge, viel Spaß!

 
Hier noch ein Beispiel was mit dem Material geht, auch wenn ein anderes Einsatzgebiet denke mal beeindruckend.

Spoiler: ab 2:50 min fährt er ohne Schlauch hinten

 
Ich denke mal, wenn tk keine ausreichenden Laborergebnisse zum Thema UV- und physischer Resistenz dargeboten hätte wäre keine ABE erfolgt.
Wildes Behaupten find ich da immer ein bisschen unfair... aber man hat ja auch die Wechselspannung für den Zweck der Langstrecken-Stromübertragung schon stark angezweifelt und es wurden wilde Gerüchte gestreut. Man fürchtet was man nicht versteht :)
 
Ich denke mal, wenn tk keine ausreichenden Laborergebnisse zum Thema UV- und physischer Resistenz dargeboten hätte wäre keine ABE erfolgt.
Wildes Behaupten find ich da immer ein bisschen unfair... aber man hat ja auch die Wechselspannung für den Zweck der Langstrecken-Stromübertragung schon stark angezweifelt und es wurden wilde Gerüchte gestreut. Man fürchtet was man nicht versteht :)

So geht's mir mit meiner Frau ....... 🤔
 
...deshalb heißt es auch "Kettentauchen ist schädlich".😅
 
Motoplex
Oben Unten