Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
Hier noch mal
 

Anhänge

  • 9F608B64-4033-458C-A54B-4B0789DE749F.jpeg
    9F608B64-4033-458C-A54B-4B0789DE749F.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 120
  • 16B0F23D-9DBB-48DF-AFE6-7BAEA636F10F.jpeg
    16B0F23D-9DBB-48DF-AFE6-7BAEA636F10F.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 116
  • F734E220-762E-4CCF-AB31-0DF0F0CC4BDB.jpeg
    F734E220-762E-4CCF-AB31-0DF0F0CC4BDB.jpeg
    645,2 KB · Aufrufe: 97
  • C75BF4A8-89E4-41EF-A407-E4F89A0679E4.jpeg
    C75BF4A8-89E4-41EF-A407-E4F89A0679E4.jpeg
    857 KB · Aufrufe: 82
Mittlerweile gibt es Mitarbeiterangebote für die Räder.....also für den aufgerufenen Listenpreis scheinen die Räder kaum an den Mann zu bringen sein.
Ich glaub ehe das durch die einführungs angebote haben die sich einen eigentor geschossen , erst was preisstabilitäit angeht und das die den markt für mindestens den nächsten halbenjahr gesättigt haben
 
Der UVP ist mit ABE nicht unrealistisch, die BST Blackstone Carbon felgen kosten auch €3600 ohne ABE, aber davom hab Ich die letzten 14 Jahre nur ein satz verkauft, und mit den jetzigen TK angebot 5 sätze diese jahr, aber Ich glaub auch nicht das Ich alzuviele im zukunft zu UVP verkaufen wird ,
 
Ich denke der Preis UVP ist nicht unredlich. Aber der Markt ist nicht bereit das zu bezahlen.....Meine Theorie.
 
Schade für die, die ihr Geld zum Fenster raus geworfen haben, in dem sie zum VK gekauft haben. War aber m. E. abzusehen. Gibt ein paar Fanatiker, die so viel Geld für Plastikräder ausgeben, ... Das war es. Ich hoffe, dass die Käufer nicht auch noch ein böses Erwachen haben.
 
Schade für die, die ihr Geld zum Fenster raus geworfen haben, in dem sie zum VK gekauft haben. War aber m. E. abzusehen. Gibt ein paar Fanatiker, die so viel Geld für Plastikräder ausgeben, ... Das war es. Ich hoffe, dass die Käufer nicht auch noch ein böses Erwachen haben.

Würde jetzt kein worst case Szenario aufbauen. Aber wenn man zu erst exklusives braucht , dann hat das seinen Preis. Wir reden hier nicht von Existenz gefährdenden Summen. Ob ich 3 oder 4 tausend bezahle. Ja , mei.....
Wenn ich meine 1100er RSV 4 im April ,ich nenn es mal gebraucht hätte ,wäre der Kurs anders gewesen als am 26.9.
So isses halt.
 
off topic..ich hatte das Vergnügen die neue BMW im September mit Carbonrädern zu testen..war schon sehr handlich....wobei natürlich Fahrwerk, Abstimmung und Geometrie auch Faktoren sind. Die 1100er RSV war am nächsten Tag ein wenig weniger agil....10%?
Also positiv könnten die Räder durchaus sein.
Trotz Firmen Rabatt bleib ich bei meinen roten Schmiedefelgen und Claudi bei ihren leuchtend roten Gussfelgen ,bei ihrer 18er Tuono ,weil sie sie so schön findet,und sie eh schon so super fährt und auf der Landstrasse das letzte Zehntel für vernunftbegabte Individuen keine Bedeutung hat.
Aber frei nach Friedrich dem Großen......jeder nach seiner Fasson.....
 
Schade für die, die ihr Geld zum Fenster raus geworfen haben, in dem sie zum VK gekauft haben. War aber m. E. abzusehen. Gibt ein paar Fanatiker, die so viel Geld für Plastikräder ausgeben, ... Das war es. Ich hoffe, dass die Käufer nicht auch noch ein böses Erwachen haben.

Es gab doch an allen Ecken Angebote für 2500 ocken ... da werden die paar hanseln die das geld für so einen "Unfug" locker haben zugeschlagen haben ...fertig. evtl auch einfach nen Satz geholt und hingelegt so als wertanlage wenn dann offiziell nur noch 4scheine verlangt werden ... und was ist ... kein Bedarf - paulich hat seine "Lagerware " hier schon 2 wochen inseriiert keiner kaufts.

Viel beschissener finde ich das GEbaren von BMW ... der EInkauf von denen agiert jett auch schin fast wie VW ... und die HP4 Race die jetzt zum halben Preis rumsteht finde ich die absolute Krönung ...
 
Servus ich wärme den Thread hier mal auf - war gestern auf der Eicma und habe mit RST und Rotobox gequatscht. NAtürlich behaupten alle, Ihre Räder sind besser als die von TK usw.
Allerdings ist bei denen immer eine Einzelabnahme notwendig. Die Daten wie Gewicht habe ich noch nicht genau verglichen.

Jemand schon Erfahrungen mit die er hier teilen möchte?
 
Alter habe mir jetzt mal 15 Seiten des Threads hier durchgelesen, jetzt reichts. Sehen geil aus, sind arschteueer und besonders bei TK muss man eigentlich auf ein Angebot warten, weil die 4k eh keiner bezahlt.

@Monty1 hab gesehen es gibt goldene und rote Schmiedefelgen im WSC Shop - deutlich günstiger in der Anschaffung 🤑
 
Motoplex
Oben Unten