Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
............. das ist dann die Taucherkrankheit, welche tödlich enden kann ..... 😜
 
Dresden ist für mich eine der schönsten Städte Deutschlands. Wenn man z. B. die Elbebrücke überquert und von dort dann die Liebfrauenkirche sieht, ist das ein Panorama, was seinesgleichen man nur selten woanders finden kann. Und die Umgebung von Dresden ist nicht nur landschaftlich absolut reizvoll, s. z. B. das Elbe - Tal von Dresden Richtung Meißen, sondern ist auch wegen seinem sonstigen Landschaftsprofil für Motorradfahrer schon Paradies ähnlich. Daher finde ich Sachsen wirklich Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dresden ist für mich einer der schönsten Städte Deutschlands. Wenn man z. B. die Elbebrücke überquert und von dort dann die Liebfrauenkirche sieht, ist das ein Panorama, was seinesgleichen man nur selten woanders finden kann. Und die Umgebung von Dresden ist nicht nur landschaftlich absolut reizvoll, s. z. B. das Elbe - Tal von Dresden Richtung Meißen, sondern ist auch wegen seinem sonstigen Landschaftsprofil für Motorradfahrer schon Paradies ähnlich. Daher finde ich Sachsen wirklich Klasse.
Bin ich ganz bei dir!!!
Dresden sucht seinesgleichen nur mit dem Fußball klappt es im Moment nicht so 😭
Dann wäre da noch die Sächsische Schweiz und das nahe Erzgebirge zu erwähnen.
 
Ich wohne in Dresden.

Und ja da würde mir für eine POS VKF massnahme als erstes ein forum einfallen 🤔😎😎😎

Ohne Verkaufsförderungs-Massnahme sind die Dinger doch gar nicht mehr verkäuflich, nachdem man sich zu Anfang die Preise kaputt gemacht hat indem man die Felgen jedem hinterher warf. Wenn man jetzt die UVP dafür aufruft , wird man ausgelacht.

Dass die Felgen nun über Louis vertickt werden sollen, ist eine Notmassnahme.
Ich bin gespannt, wie lange das noch dauert, bis TK da wieder aussteigt.

Gruss Ingo #57
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Verkaufsförderungs-Massnahme sind die Dinger doch gar nicht mehr verkäuflich, nachdem man sich zu Anfang die Preise kaputt gemacht hat indem man die Felgen jedem hinterher warf. Wenn man jetzt die UVP dafür aufruft , wird man ausgelacht.

Dass die Felgen nun über Louis vertickt werden sollen, ist eine Notmassnahme.
Ich bin gespannt, wie lange das noch dauert, bis TK da wieder aussteigt.

Gruss Ingo #57
Die machen ja bei TK Carbon noch anderen Schweinkram. Außerdem ist das vielleicht der Grund, warum sie einen neuen Sales Manager suchen.
 
Die Felgen sollen jetzt auch für Autos und Fahrräder kommen.

Die Zeit der Sonderkonditionen ist wohl vorbei, daher nähern sich die Preise langsam in Richtung UVP an.
 
Aftermarket Sales ist doch in den meisten Fällen bei Neuentwicklungen nur ein Zubrot um die Entwicklungskosten schneller zu tilgen.
Das Kerngeschäft liegt doch in OEM Verträgen
 
Motoplex
Oben Unten