Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
Wenn ich eins gewonnen habe, meine Adresse hast du ja.😜🙃🙃🙃
die beste nachricht wäre gewesen, wenn die pakete heute noch schnell mit dem auto zur post gefahren worden wären und ich wärend des moto gp training am samstag der postbote geklingelt hätte und meine felgen vor der türe stehen, dass wäre ein traum :)
 
Genau, Schmiedefelgen sind eh nur Altmetall. Total überholter Schrott. Letztens hatte mich Luigi von der Eisdiele schon gefragt, ob ich nicht lieber um die Ecke parken will.

Im übrigen ich fänd goldene total schick.
 
die beste nachricht wäre gewesen, wenn die pakete heute noch schnell mit dem auto zur post gefahren worden wären und ich wärend des moto gp training am samstag der postbote geklingelt hätte und meine felgen vor der türe stehen, dass wäre ein traum :)
Ich schau das deine morgen zu post gehen,
 
die beste nachricht wäre gewesen, wenn die pakete heute noch schnell mit dem auto zur post gefahren worden wären und ich wärend des moto gp training am samstag der postbote geklingelt hätte und meine felgen vor der türe stehen, dass wäre ein traum :)
Ich hab dein felgen gerade kurz vor feierabend zu post gebracht, sendungsverfolgung kommt per PN
 
Boah sehen die geil aus... Lieber Gott führe mich nicht in Versuchung.. Zum Glück gibt das mein Konto nicht her... oder besser gesagt zum Glück.. Wüsste nicht wie ich das meiner Frau klar machen sollte 😂
 
Argumentiere mit besserer Bremsleistung, ergo ein Sicherheitsgewinn für ihren Ehegatten!
 
Wir haben die Räder ja schon eine ganze Weile im Einsatz und getestet, am Wochenende werden wir mal sehen was die Tester zum Tuner GP dazu sagen :)
 
Motoplex
Oben Unten