Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
Boah sehen die geil aus... Lieber Gott führe mich nicht in Versuchung.. Zum Glück gibt das mein Konto nicht her... oder besser gesagt zum Glück.. Wüsste nicht wie ich das meiner Frau klar machen sollte 😂
Ich lese das hier oft das zuerst die frau bzw. Der Finanzvorstand gefragt werden muss bevor sowas gekauft wird.
Ich hoffe diese aussagen sind nur ironisch gemeint, wird ja wohl keiner seine Frau fragen ob er sich felgen kaufen darf. Wenn überhaupt gibt es fürs frauchen nur die info das die gekauft wurden und die geil ausschauen :)
 
Natürlich ist das nur ironiosch gemeint.

Meine Frau fährt selber. Da ist dann eher das Problem, dass Sie auch welche haben will und ich gleich zwei kaufen müsste. 😱

Genau so 👍
Schmiedefelgen wollte ich, hat Ralphi dann auch bekommen..... Akra wollte Ralphi.... Ich aber nicht... Er fragt mich fast taeglich, ob ich den nicht doch noch haben möchte...nö 😇... Bin ich nicht sparsam 😁?
Bei dem Preis der ThyssenKrupp hätte ich aber einen Igel in der Tasche 😣
 
Genau so 👍
Schmiedefelgen wollte ich, hat Ralphi dann auch bekommen..... Akra wollte Ralphi.... Ich aber nicht... Er fragt mich fast taeglich, ob ich den nicht doch noch haben möchte...nö 😇... Bin ich nicht sparsam 😁?
Bei dem Preis der ThyssenKrupp hätte ich aber einen Igel in der Tasche 😣

Du verzichtest doch schon auf den Akra, so gesehen kosten sie dann nur die hälfte 😋
 
Ich lese das hier oft das zuerst die frau bzw. Der Finanzvorstand gefragt werden muss bevor sowas gekauft wird.
Ich hoffe diese aussagen sind nur ironisch gemeint, wird ja wohl keiner seine Frau fragen ob er sich felgen kaufen darf. Wenn überhaupt gibt es fürs frauchen nur die info das die gekauft wurden und die geil ausschauen :)
Die Frau brauch max. die Info das ein Paket kommt und an dem Tag zuhause sein MUSS 😂😂
 
Ich lese das hier oft das zuerst die frau bzw. Der Finanzvorstand gefragt werden muss bevor sowas gekauft wird.
Ich hoffe diese aussagen sind nur ironisch gemeint, wird ja wohl keiner seine Frau fragen ob er sich felgen kaufen darf. Wenn überhaupt gibt es fürs frauchen nur die info das die gekauft wurden und die geil ausschauen :)

nein, der Finanzvorstand bin ich, aber bei so einer Investition spreche ich dann doch mal mit meiner Frau. Es gibt ja auch andere wichtige Dinge die man anschaffen muss, und 2 Kinder wollen ja auch mal was haben. und wenn ich mich recht erinnere kosten die Felgen irgendwas zwischen 3 - 4 tsd € .. die hab ich nicht mal eben irgendwo rumliegen ... leider🙄
 
Mal für mich zur Info: Wie sieht denn das Aus mit dem Aufziehen der Reifen ? Gehen da die entsprechenden Reifen - Händler an die Carbon - Felgen überhaupt ran ?
 
Motoplex
Oben Unten