Carbonräder von Thyssenkrupp

so hab meine carbonfelgen heute auch endlich bekommen :-) sehen schon richtig geil aus und für 2400,-€ auch noch nen super preis :-)

hab ich hier beim vinces gekauft, der hat 2 sätze günstig bekommen, hat sie hier im februar angeboten, für das geld . ich war halt schnell :-)

Einführungsangebot damit ein paar Jungs sich die Dinger greifen und dann in den Foren was zu berichten haben.

Mehr Werbung für weniger Geld geht nicht.

so hab meine carbonfelgen heute auch endlich bekommen :) sehen schon richtig geil aus und für 2400,-€ auch noch nen super preis :)
Wow, wenn Vince sie mir für diesen Preis auch verkaufen würde, würde ich ja glatt ins Überlegen kommen.....🙃

hab ich hier beim vinces gekauft, der hat 2 sätze günstig bekommen, hat sie hier im februar angeboten, für das geld . ich war halt schnell :)
Goil, ich bin ja soooo gespannt auf deine Erfahrungsberichte!
Auch ob sie den Belastungen gewachsen sind.
Und auch Reifenwechsel gut überstehen.
Etc. etc.

Etc. etc.

wären sie den Alltagsbelastungen nicht gewachsen, würde sie BMW nicht im Serienbike als M-Paket anbieten. M.M.

Etc. etc.
bisher gabs soweit ich weiss keine probleme laut berichte ,sind ja schon 1 jahr auf dem markt (rennstrecke) . wenn man normal damit umgeht seh ich jetzt keinen grund

Ehrlichgesagt würde ich erstmal Luigi's und andere Erfahrungsberichte abwarten wollen nach 5000km mal Detailfotos sehen wollen.

Wie ist eigentlich das Gewicht der Tuono Serienfelgen im Vergleich zu diesen Carbondingern genau?

Olli, erstmal wäre es doch wichtig zu erfahren, ob es für die Tuono überhaupt eine Freigabe gibt?
Tuono ist nämlich nicht gleich RSV4.😉

Wenn es für die Tuono auch eine ABE/Freigabe gibt, wäre das ein klarer Vorteil gegenüber den Aprilia Schmiedefelgen.😉

An der Tuono sind bleischwere Felgen dran.
Vorne: 3,912 kg (Felge inkl. Lager)
Hinten: 6,219 kg (Felge inkl. Lager)
(hier gelesen)
Das sind Welten.

Ach, hatte ich erwähnt, dass ich nun auch ne Tuono Factory mein Eigen nennen darf. :)
hab gerade mal die carbonfelgen gewogen werden ja mit lager geliefert 2,47 kg vorne und hinten 3,55 kg

Ich bin auf Fotos im eingebauten Zustand gespannt. Die Ruckdämpferaufnahme hätte man imho ruhig auch noch schwärzen können.

Motoplex
Zurück
Oben