Conti Race Attack

RSV4Uwe

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Race
Modelljahr
2018
Hallole,

hat schon einer Erfahrung mit dem genannten Reifen auf der RSV 4 ?

Ich hab den geordert und montiert.
1. Eindruck: Grip ohne Ende- stellt sich beim Anbremsen aber auf- 2,3 bar vorn und 2,5 hinten.

Hallo RSV4Uwe,

das mit dem Grip ohne Ende kann ich nur bestätigen, hatte auch schon einige RaceAttack Comp Endurance mit Strassenzulassung auf meiner RSV4.
Hast Du den neuen RA Endurance mit Strassenzulassung drauf, oder sind Deine noch die Vorgänger?
Weil ich kann kein aufstellen beim Bremsen feststellen, sind bei mir völlig neutral.
Dein Luftdruck 2,3/2,5 passt, auf der Rennstrecke gehen die auch 2,1/1,8

Viel Spaß noch beim schwarze Striche ziehen.....

RSV47

Hallo RSV4Uwe,

das mit dem Grip ohne Ende kann ich nur bestätigen, hatte auch schon einige RaceAttack Comp Endurance mit Strassenzulassung auf meiner RSV4.
Hast Du den neuen RA Endurance mit Strassenzulassung drauf, oder sind Deine noch die Vorgänger?
Weil ich kann kein aufstellen beim Bremsen feststellen, sind bei mir völlig neutral.
Dein Luftdruck 2,3/2,5 passt, auf der Rennstrecke gehen die auch 2,1/1,8

Viel Spaß noch beim schwarze Striche ziehen.....

RSV47

Hallo,
ja ist auch der neue RA Endurance.
Wie war die Laufleistung bei dir.
Renne test ich am 25. und 26. in OSL...

...Laufleistung rein nur Landstrasse konnte ich noch nicht so bestimmen,
zwischen 1000 und 1500 km Strasse und 2 (400km) Tage Rennstrecke waren die Reifen runter.

RSV47

Jau, kann ich in etwa so bestätigen!

Habe einen Satz 2 Tage Chambrey und ca 2000km Straße und einen Satz 2 Tage Sachsenring und ca 2000km Straße gefahren.

Gruß
Uli

Bei mir war der Race Attack Slick 2011 Medium auf dem Lausitzring nach 1.5 Tagen total fertig. War so schlecht nicht und als er fertig war, konnte man auch noch schön quer aber leider nicht mehr schnell fahren.

Motoplex
Zurück
Oben