Conti Sport Attack II

Er fährt den normalen Pilot Power 2 CT... Der Power One würde die Laufleistung nicht packen, das ist klar...

... so isses, keine Freigaben mehr nötig....wir können draufklatschen was von der Größe her passt.

P.S. ich hab mir den neuen Power 3 mal vorbestellt:p

MICK

In 200 aber nicht! Da geht nur der Supercorsa SP
Der BT 20 ist super, aber auf der Renne bricht auch der ein.
Viel später zwar als der Pipo aber dennoch!

So, diese WE habe ich den Conti Sport Attack 2 sein Gnadenbrot gegeben. Mache noch 1-2 Ausflüge damit am Gardasee und dann kommt neu, wieder CSA 2. Der hat fast nix an Qualität verloren während der Laufleistung.

Wie viel ist vorne oder hinten nun drauf an km continente? Ich kann den Hintersten auch nur empfehlen! Vorne mach ich mir irgendwann mal noch n Eindruck :)

auf jeden Fall, das hab ich mit den beiden Sätzen die ich gefahren hab bei weitem nicht geschafft... Hab jetzt mal den neuen PiPo3 gekauft... mal schauen wie es mit dem mit der Haltbarkeit ausschaut...

jo dann berichte :)

Also ich denke 2500km, mehr schafft er jetzt nicht aufgrund der mittigen ermüdung wegen der temperaturen... wenn man ihn gleichmäßig abfährt mit viiiiiel kurven, denke ich hält der länger.

Ich hab zwar noch keine aprilia, aber den conti sportattack 2 habe ich jetzt auch meiner zx6r bj 2009 auch drauf und ich kann nur sagen das der reifen wirklich geil ist! am donnerstag war ich mitn kumpel im harz und es hat sowas von übertrieben geschüttet, so dass wir gezwungen waren ne pause zu machen. danach kam die sonne raus und die straßen sind langsam getrocknet, aber auf den reifen kann man sich im nassen genauso wie im trockenen vollkommen verlassen, der gript echt immer super. im regen hatte ich nur 1x rutscher, aber da bin ich dummerweiser auf einen bitumenstreifen gekommen :/ eins steht fest, diesen reifen werde ich mir wieder kaufen! hab jetzt gute 3000 km runter und ich denke insgesamt wird er 5000 oder vllt sogar 6000 km mitmachen :) der HR, der VR sieht noch garnicht verschlissen aus, da steht teilweise sogar noch das conti sportattack drauf :D bin zwar nicht der schnellste, aber schleichen tu ich auch nicht ^^

Laubfrosch, gib dir mal bissl mühe, der hält zu lange :fiesling: :mrgreen:

Jesse, wie beim K3 fahr ich 2,1 und 2,3.

Gut, bei Bitumenstreifen wirst du im Regen mit jedem Reifen rutschen. Laufleistung klingt gut, wobei die bella den Reifen bestimmt mehr beansprucht.
lg

Haha...ich geb mein bestes ;) ich fahre ganz "normalen" luftdruck, müssten 2,5 und 2,9 sein! Ja die bella's nehmen den reifen 100% härter ran als meine kleine 600er :p

Hab mal ne frage wegen der der Scheibe, merkt man den Unterschied arg.? Denke auch darüber Nachmittag eine zu holen. Weil ab 150 km/h wird mir das zu unruhig. Danke für die Auskunft

Vielleicht versuche ich mal mehr Luftdruck, aber ich denke es liegt an der Fahrweise, wie lang der reifen hält.

Vielleicht versuche ich mal mehr Luftdruck, aber ich denke es liegt an der Fahrweise, wie lang der reifen hält.

und an der Leistung der Maschine mit meiner ZXR 750 R hab ich es auch geschafft nen PiPo2 2CT 8.000Km am Leben zu erhalten... mit der RSV4 ist das bisher ein Wunschtraum :-)

So Mädels, heute kommt der Reifen runter. Dürfte Ca. 2600 runter haben und liegt unterhalb der Verschleißgrenze jetzt, in der Mitte. Ich hab Das Gefühl der Verschleiß war in den ersten Monaten des Jahres richtig hoch, bei den kalten Temperaturen. Wenn man ihn also nur im relativ warmen Verhältnissen fährt, hält er garantiert länger. Könnte bestimmt noch 150-300km fahren bis es in der Mitte ein slick wird, aber muss ja Net sein.

Motoplex
Zurück
Oben