db Eater für RSV4 RR und Tuono 1100

WSC-Neuss Shop
Der Eater ist eine echt gute Idee, wenn auch keine Neue, aber
Ich werde euch Händler nie verstehen. Du willst verkaufen, scheust aber den Prüfstandslauf. Es wird jeder akzeptieren, wenn den eater 5PS kostet, wo ist also das Problem, interesse scheint ja genug da zu sein!
Oder hast du Sorge, dass schon die Werte ohne eater nicht den Erwartungen entsprechen und wieder eine Diskussion auslösen?
Ein Prüfstandlauf dauert keine 15 Minuten, das sollte doch drin sein, wenn hier in deinem Forum deine Leser interessiert, was du anzubieten hast.
 
Wer DORT fahren will, muss leiden....

Trotzdem scheiße, weil der Sachsenring eine extrem geile Achterbahnfahrt ist und für mich persönlich auch das einzige, was halbwegs in der Nähe ist (250km).
Da können die Betreiber ja auch nichts dafür, sondern eben die Klagen der Anwohner.

Ich bin bisher nur vom "Verkehrssicherheitszentrum Sachsenring" direkt ausgetragenen Renntrainings gefahren.
Da ging das mit der Tuono und einen Gang höher. (Schwarz-Grüne Tuono im Monster Design, evtl. auch hier im Forum? :) )
Dasselbe Spiel ist aber auch bei den Ducati Panigales.
Selbst die Instruktoren sind mit kleiner Panigale und Monster ausgestattet und vor allem die Monster war im vorbeifahren eigtl. lauter als die Tuono im niedrigeren Gang.

Es ist halt irgendwie vieles scheiße geworden in der heutigen Zeit. :(
Viell. gibs bei anderen Veranstaltern, die ja nur "Gäste" auf dem Sachsenring sind, aber auch einfach weniger Spielraum, wie vom Sachsenring selbst oder PZ-Motorsport, die ja beinah mit dazu gehören
 
Der Eater ist eine echt gute Idee, wenn auch keine Neue, aber
Ich werde euch Händler nie verstehen. Du willst verkaufen, scheust aber den Prüfstandslauf. Es wird jeder akzeptieren, wenn den eater 5PS kostet, wo ist also das Problem, interesse scheint ja genug da zu sein!
Oder hast du Sorge, dass schon die Werte ohne eater nicht den Erwartungen entsprechen und wieder eine Diskussion auslösen?
Ein Prüfstandlauf dauert keine 15 Minuten, das sollte doch drin sein, wenn hier in deinem Forum deine Leser interessiert, was du anzubieten hast.

So sehe ich das auch. Mit nem gewissen Leistungsverlust hätte ich keine Probleme, wenn sie allerdings läuft wie mit defekter Auspuffklappe, dann bleibe ich lieber gleich zu Hause.
 
Trotzdem scheiße, weil der Sachsenring eine extrem geile Achterbahnfahrt ist und für mich persönlich auch das einzige, was halbwegs in der Nähe ist (250km).
Da können die Betreiber ja auch nichts dafür, sondern eben die Klagen der Anwohner.

Ich bin bisher nur vom "Verkehrssicherheitszentrum Sachsenring" direkt ausgetragenen Renntrainings gefahren.
Da ging das mit der Tuono und einen Gang höher. (Schwarz-Grüne Tuono im Monster Design, evtl. auch hier im Forum? :) )
Dasselbe Spiel ist aber auch bei den Ducati Panigales.
Selbst die Instruktoren sind mit kleiner Panigale und Monster ausgestattet und vor allem die Monster war im vorbeifahren eigtl. lauter als die Tuono im niedrigeren Gang.

Es ist halt irgendwie vieles scheiße geworden in der heutigen Zeit. :(
Viell. gibs bei anderen Veranstaltern, die ja nur "Gäste" auf dem Sachsenring sind, aber auch einfach weniger Spielraum, wie vom Sachsenring selbst oder PZ-Motorsport, die ja beinah mit dazu gehören
Wo kommst du her ?
 
Stück nördlich von Nürnberg

evtl. wär noch Hockenheim drin. Bisher hab ich aber noch ne Street Triple und für die war der nicht so super schnelle Sachsenring eigtl. ideal.
Außerdem lebt dort Verwandschaft bei denen ich gratis Unterkunft und Verpflegung habe :grin:

Bin mir auch noch gar nicht so 100% sicher, ob wirklich ne Tuono wird. Aber das am Sachsenring nicht immer fahren dürfen bzw. nur mit Basteleien, wär schon echt doof.

Naja ich will jetzt auch nicht so viel labern, eigtl. solls hier ja um den Eater gehn.
 
Der Eater ist eine echt gute Idee, wenn auch keine Neue, aber
Ich werde euch Händler nie verstehen. Du willst verkaufen, scheust aber den Prüfstandslauf. Es wird jeder akzeptieren, wenn den eater 5PS kostet, wo ist also das Problem, interesse scheint ja genug da zu sein!
Oder hast du Sorge, dass schon die Werte ohne eater nicht den Erwartungen entsprechen und wieder eine Diskussion auslösen?
Ein Prüfstandlauf dauert keine 15 Minuten, das sollte doch drin sein, wenn hier in deinem Forum deine Leser interessiert, was du anzubieten hast.
Nein, einen Prüfstandslauf werde ich nicht machen, ich habe nämlich keinen. Interessiert mich auch nicht was da raus kommt, entweder wollen die Jungs Fahren oder lassen es sein. Ich bin mit meinem Auto auch schon mehrfach mit Schwarz raus gewunken worden, seitdem Fahre ich auf bestimmten Strecken nicht mehr! Wenn mir da jemand eine vernünftige Lösung anbieten würde, währe mir der Leistungsverlust auch Latte!

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Mit meiner RSV4 APRC (2013) würde und werde ich ja auch auf dem SaRi fahren. Aber Euer Eater passt nicht für die 2013er Modelle?
 
Falls du einen akra hast, nimm den. Ansonsten passt der eater nicht in die alten modelle glaube ich.
 
Okay...
Meinte es auch so, das du den Akra, wenn du einen hast, zu nehmen. Aber ohne akra, geht's mit dem Originalen esd nicht lange gut auf dem sari.
 
Ob es bei allen Anbietern schon angekommen ist, weiß ich nicht. Aber glaube bei PZ ist es so.
 
Hat jemand eine Lösung für den Sachsenring mit Originalanlage? Ausser der Variante, vor Start/Ziel den dritten Gang zu nehmen? :barefoot:
 
Hi Max,
der baut die auch für die Modelle davor, nur nicht für die Brotkasten Pötte.

Hat T.J. keine Neue ?

Gruß Markus
 
Ich dachte im #1 post heißt es, wsc bietet nur für die 2015er welche an.

Auf hohe nachfrage würden erst welche für sie älteren angefertigt werden. Er hat eine 2013er schrieb er.

Grüße
Max
 
hier eine andere Lösung. Bringt an meiner 2011 Tuono gemessen am Sari. ca. 2-3 db. Damit kann man dann im zweiten Gang die Queckenburg Kurve fahren.
Wenn WSC die neuen DB für die Versionen ab 2011 bringt, ist es eine Überlegung wert!
Gruß
Toni


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446810835581.jpg
    uploadfromtaptalk1446810835581.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 265
Motoplex
Oben Unten